Die Suche ergab 4073 Treffer

von MFPhouse
27 Mär 2024 - 12:20
Forum: OffTopic
Thema: auf youtube läuft gerade...
Antworten: 3566
Zugriffe: 539536

Re: auf youtube läuft gerade...

Einfach nur Wahnsinn.
von MFPhouse
23 Mär 2024 - 11:09
Forum: Apple Mac OS
Thema: YouTube kaputt
Antworten: 61
Zugriffe: 1284

Re: YouTube kaputt

Welche meinst du? Kabelfernsehen im Rahmen deines Mietvetrags? Wir haben in Deutschland nur eine Zwangsgebühr, zumindest was den (Teil) Informationensfluss im Staatsvertrag anbelangt. Und weißte was ? Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir beide dasselbe meinen - aber es nur anders ausdrücken. Nic...
von MFPhouse
22 Mär 2024 - 17:15
Forum: Apple Mac OS
Thema: YouTube kaputt
Antworten: 61
Zugriffe: 1284

Re: YouTube kaputt

Wir haben doch schon lange keine Kontrolle mehr wo und was genau Getrackt wird. Ich zumindest nicht. Ich bin erstmal heil froh das ich aus diesem Kabelscheiß raus bin, wobei die vermutlich am wenigsten getrackt haben. Seitem zahle ich zwar immer noch Zwangsgebühren (für nichts), dafür bekomme ich ab...
von MFPhouse
21 Mär 2024 - 13:42
Forum: Apple Mac OS
Thema: YouTube kaputt
Antworten: 61
Zugriffe: 1284

Re: YouTube kaputt

Steck das Geld lieber in nen neuen Fernseher… (clap) ...haben wir hier gemacht. Monster Bildschirm ( Samsung) Super Bildqualität. Aber der rest ist absolute Drecks-Scheiße + noch mehr Werbung. Ich hab mich jetzt aber hier und da mit viel Mühe angemeldet ( ARD/ YT etc via Internet + Router )und habe...
von MFPhouse
19 Mär 2024 - 10:34
Forum: Apple Mac OS
Thema: YouTube kaputt
Antworten: 61
Zugriffe: 1284

Re: YouTube kaputt

alexander hat geschrieben: 19 Mär 2024 - 10:24 Seht ihr das anders?
von MFPhouse
17 Mär 2024 - 12:41
Forum: Sound Previews
Thema: MPExp1
Antworten: 5
Zugriffe: 148

Re: MPExp1

chic (clap)
von MFPhouse
15 Mär 2024 - 19:34
Forum: Sound Previews
Thema: Demo: 6-Kanal Piezo Gitarre
Antworten: 11
Zugriffe: 306

Re: Demo: 6-Kanal Piezo Gitarre

Na diese Demo ist wohl glorios schiefgegangen :mrgreen: ih wo. Vorschlag zur Güte. Stell doch einfach die sechs Saitensignale erst einmal in ein eigenes Begleit Ostiato Arpeggio Ambient Scenario. Ganz einfach, viel weniger, nur grundgerüst von Harmonien, am besten noch weniger, so dass du alle Sech...
von MFPhouse
15 Mär 2024 - 10:46
Forum: Sound Previews
Thema: Demo: 6-Kanal Piezo Gitarre
Antworten: 11
Zugriffe: 306

Re: Demo: 6-Kanal Piezo Gitarre

...alles im grünen Bereich ausser : Der Hall klingt echt scheiße. Ist das Faltungshall ? Der Sinn mit dem 6 Kanal und Pan erschließt sich mir nicht. Wenn da was beabsichtig sein sollte würde ich das beim nächsten mal extremer machen, und zwar so das es der letzte auf der hintersten Reihe auch noch h...
von MFPhouse
11 Mär 2024 - 12:46
Forum: OffTopic
Thema: auf youtube läuft gerade...
Antworten: 3566
Zugriffe: 539536

Re: auf youtube läuft gerade...

boahh...sogut hab ich das noch nie gesehen/gehört.
Da kommt aber ganz schön was auf zu in der Zukunft.

https://www.youtube.com/watch?v=n0WgPZ3PFBU
von MFPhouse
09 Mär 2024 - 10:21
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Hardwaresynthesizer - Schöne/sinnvolle Ergänzung
Antworten: 20
Zugriffe: 1479

Re: Hardwaresynthesizer - Schöne/sinnvolle Ergänzung

Wie die meisten hier schon sagten, es gibt Massen. Mir ist das Preisleistungverhältnis vom Behringer Pro-800 neulich aufgefallen. Im MIX macht der bestimmt eine gute Prophet-Figur und fällt nicht weiter auf. Erst wenn man Ihn Audiophil Kammermusikalisch unter die Lupe nimmt fällt dann der Preisunter...
von MFPhouse
05 Mär 2024 - 12:54
Forum: Logic Pro
Thema: Bounce- Ende und-Anfang speichern
Antworten: 7
Zugriffe: 431

Re: Bounce- Ende und-Anfang speichern

... ich hab dafür sogar ein Shortcut ....wie man in Logic übrigens vieles sehr viel schneller erreichen kann als mit Maus und Peitsche. Auch manchmal mit kombinationen von mehreren Shortcuts hintereinander. Viele ShortCuts tauchen in den Menus so gar garnicht erst auf deshalb : Öfter mal die ShortCu...
von MFPhouse
26 Feb 2024 - 17:27
Forum: OffTopic
Thema: studio bilder....weiter gehts...
Antworten: 2537
Zugriffe: 585165

Re: studio bilder....weiter gehts...

was für ein doepfer system? euro? ich dachte, du wolltest euro-modular unbedingt vermeiden... ...eigentlich war es nur der Sequencer. Wollte damals mal was anderes, weg von Logic. Hab dann aber ziemlich schnell gemerkt das ich mich verannt hatte und auch gleich abgestoßen, sonst hättet ihr mich jet...
von MFPhouse
26 Feb 2024 - 12:01
Forum: OffTopic
Thema: studio bilder....weiter gehts...
Antworten: 2537
Zugriffe: 585165

Re: studio bilder....weiter gehts...

...ich weiß, aber die Variante macht bisher noch die beste Stimmung und ist tatsächlich die Praktikabellste. Ich hatte und habe zwischendurch auch anderes auf dem Schirm. Das ist aber längste nicht so gemütlich und kostet einfach proportional unverschämt mehr. ( Und sieht wirklich scheiße aus ). Was...
von MFPhouse
25 Feb 2024 - 17:30
Forum: Studio Know How
Thema: MPE thread?
Antworten: 16
Zugriffe: 678

Re: MPE thread?

Es muss nur die Datenmenge schaffen .... Und da bin ich mir noch nicht 100% sicher. Ich glaube das das Protokoll da noch mal je nach Empfänger sortiert oder umsortiert. Ansonsten wird nur gemerged und gequetscht. Oder umgekehrt formuliert. Geräte die mehr Daten explizit empfangen können, können im ...
von MFPhouse
25 Feb 2024 - 11:26
Forum: Studio Know How
Thema: MPE thread?
Antworten: 16
Zugriffe: 678

Re: MPE thread?

Also mein Beitrag wäre dazu, dass man bei älterem Midi Gerät ( 90< ) aufpassen muss. Die sind schlicht und ergreifend überfordert wenn man die richtig befeuert. Ausprobiert und Erfahren hab ich das mittlerweile mit Squarp Pyramid. Alte Korg Wavestaten EX - Nicht ausprobieren! Sehr zart beseitet. Yam...