Die Suche ergab 3775 Treffer

von MFPhouse
28 Okt 2020 - 11:27
Forum: OffTopic
Thema: auf youtube läuft gerade...
Antworten: 2887
Zugriffe: 313218

Re: auf youtube läuft gerade...

...da scheint ein neuer Trend im Anmarsch zu sein ;)

https://www.youtube.com/watch?v=rRBCCVjh5Y8
von MFPhouse
26 Okt 2020 - 17:10
Forum: Apple Mac OS
Thema: MP3 Konverter gesucht
Antworten: 33
Zugriffe: 704

Re: MP3 Konverter gesucht

...und dann gibt es noch Audacity in dem man Macros erstellen kann, könnte sich auch als Batch missbrauchen lassen...
von MFPhouse
24 Okt 2020 - 15:54
Forum: OffTopic
Thema: studio bilder....weiter gehts...
Antworten: 2170
Zugriffe: 385297

Re: studio bilder....weiter gehts...

reiztrigger hat geschrieben: 24 Okt 2020 - 15:04 ist das nicht ein sexy little drone synth?
...jou, lass hören.
von MFPhouse
20 Okt 2020 - 13:26
Forum: OffTopic
Thema: RIP José Padilla
Antworten: 0
Zugriffe: 97

RIP José Padilla

von MFPhouse
19 Okt 2020 - 18:03
Forum: Apple Mac OS
Thema: Catalina & RME Treiber für 800er
Antworten: 5
Zugriffe: 114

Re: Catalina & RME Treiber für 800er

Ja super, Danke für den Tipp. Ist direkt eingestellt. Schau mama.
von MFPhouse
19 Okt 2020 - 17:28
Forum: Apple Mac OS
Thema: Catalina & RME Treiber für 800er
Antworten: 5
Zugriffe: 114

Re: Catalina & RME Treiber für 800er

Ja weiß ich, mach ich grundsätzlich ja auch so. Aber dieses Update Schild/Benachrichtigung vom OSX wird immer agressiver. Das einzige was man abschalten kann ist das das nicht automatischh dauernd aktualisiert wird und im Store kann man es auch für die Apps abschalten. Aber sobald du online bist / g...
von MFPhouse
19 Okt 2020 - 15:18
Forum: Apple Mac OS
Thema: Catalina & RME Treiber für 800er
Antworten: 5
Zugriffe: 114

Catalina & RME Treiber für 800er

...also man wird ja mittlerweile schon fast gezwungen diese OS Sicherheits Updates zumachen ( Automatisch habe ich schon vorsichtshalber abgeschaltet ) und jedesmal kommt bei mir dieser Warnhinweis das zukünfitige OS diesen RME Treiber nicht mehr unterstützen werden. ( Ich habe noch das alte RME800e...
von MFPhouse
18 Okt 2020 - 15:59
Forum: Logic X
Thema: Logic Support
Antworten: 7
Zugriffe: 495

Re: Logic Support

...du kannst aus Logic heraus oben Menu - Hilfe - dich an den Support wenden.

Ansonsten sind wir natürlich die erste Adresse hier, wir supporten nämlich auch den Support und die Entwickler natürlich. :mrgreen: :lol:
von MFPhouse
18 Okt 2020 - 14:20
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: sequential Prophet-5
Antworten: 55
Zugriffe: 3201

Re: sequential Prophet-5

Saxer hat geschrieben: 17 Okt 2020 - 19:25 10-stimmig und nur einen Mono-Out ist aber schwach. Also echt jetzt.
Ich finde das voll in Ordnung.

Ein zweiter Ausgang würde nur Sinn machen wenn man ihn im Multimode fahren würde ( wenn das überhaupt geht ? )und den zweiten Sound extra aufnehmen/bearbeiten möchte/muss.
von MFPhouse
17 Okt 2020 - 17:51
Forum: OffTopic
Thema: auf youtube läuft gerade...
Antworten: 2887
Zugriffe: 313218

Re: auf youtube läuft gerade...

...hab ich dann auch gesehen, aber die neueren Datums sind einfach besser.
von MFPhouse
17 Okt 2020 - 14:49
Forum: Foto / Video Know How
Thema: Leica M10 + Leica Summilux-M 1:1,4/21mm
Antworten: 45
Zugriffe: 2214

Re: Leica M10 + Leica Summilux-M 1:1,4/21mm

...so, das Thema bleibt heiß und ist noch nicht durch... Da kommen nämlich zwei neu Teilchen passend zu Weihnachten daher, die Fuji X-S10 ( Da werkelt dasselbe wie von der X-T4 innenrum rum ) und ein Objektive aus selbigem Hause Fujifilm XF50mm F1.0 R WR , ist zwar kein Weitwinkel, aber die Lichtstä...
von MFPhouse
17 Okt 2020 - 12:30
Forum: OffTopic
Thema: auf youtube läuft gerade...
Antworten: 2887
Zugriffe: 313218

Re: auf youtube läuft gerade...

Telekom macht jetzt in Electronic Beats....garnicht mal so schlecht gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=7Um6OV0j1UI
von MFPhouse
17 Okt 2020 - 11:14
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: sequential Prophet-5
Antworten: 55
Zugriffe: 3201

Re: sequential Prophet-5

Es tauchen im Netz immer mehr Prophet 5/10 Rev 4 Videos auf.
Und die klingen alle geil wie finde ! Selbst die mit den KrazKnatter ohne FX Sounds.
Woran liegt das nur ? Oder bin ich schon wieder im G.A.S Modus gelandet ?
von MFPhouse
17 Okt 2020 - 10:26
Forum: Logic X
Thema: arp data recorden....
Antworten: 9
Zugriffe: 239

Re: arp data recorden....

...oder frei nach Loriot
"Ein Leben ohne Bidule ist möglich, aber Sinnlos "


@teloy
https://www.youtube.com/watch?v=-JOZCITL-Og
von MFPhouse
17 Okt 2020 - 10:20
Forum: Studio Know How
Thema: Kopfhörer für Gesangsaufnahme
Antworten: 14
Zugriffe: 464

Re: Kopfhörer für Gesangsaufnahme

Geheimagent hat geschrieben: 17 Okt 2020 - 0:56 Ich habe da nie Übesprechungen.
...wollt grade sagen, hab den auch hier und keine Probleme mit Übersprechungen etc.