Die Suche ergab 11 Treffer

von Oku
04 Aug 2004 - 19:05
Forum: Logic 9
Thema: Logic Pro & Express Power Tips & Tricks
Antworten: 31
Zugriffe: 65560

RE: Automation

Hallo, zu den beiden Automations-Tipps, die Audiomiditweaker am Anfang des Threads gegeben hat, hätte ich folgende, meiner Ansicht nach einfacheren Alternativen. Komme allerdings vom PC und weiß nicht, ob das Vorgehen so auch am Mac klappt: 1. alle Automationsdaten eines Parameters einer Spur anhebe...
von Oku
28 Mär 2004 - 0:44
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Logic nach Freischaltung auf PC nur noch im Demo-Modus???
Antworten: 1
Zugriffe: 796

Logic nach Freischaltung auf PC nur noch im Demo-Modus???

Hallo zusammen, nachdem ich mein Pro-Upate schon vor einiger Zeit bekommen habe - an dieser Stelle nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an Tim und ganz liebe Grüße an den Rest des HeiMedia-Teams) - und Emagic mir auch meine Typ-A-Freischaltcodes (!Plural!: 1 Freischaltcode für Pro + 1 Freischaltc...
von Oku
23 Feb 2004 - 3:31
Forum: Microsoft Windows
Thema: motu 828 p4 oder athlon
Antworten: 3
Zugriffe: 926

Hallo, betreibe ein 828 mkII an zwei Athlon-Systemen (Asus A7N8X Deluxe, Proberaum XP1700+/Zuhause XP2400+). Zuhause läuft alles ohne Probleme, im Proberaum habe ich das Problem, daß sporadisch die Ausgabe mit einem fast authentischen Vinyl-Effekt verziert wird - ein hübsches Knistern. Es kommt und ...
von Oku
25 Jan 2004 - 22:31
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Upgrade: Logic Gold 5.5.1 (PC) auf Logic Pro 6 ??
Antworten: 27
Zugriffe: 1794

nochmal zur ursprünglichen Frage!

Hallo Jungs, um noch mal auf die ursprüngliche Frage zurück zu kommen, hier in Kopie der e-mail-Verkehr mit einem Händler: | Hallo Ralf, | ich habe bezüglich der neuen Emagic- bwz. Apple-Politik mal eine Frage: | Ich betreibe Logic Platinum auf dem PC. Erhalte ich wenn ich auf Logic | Pro update auc...
von Oku
14 Aug 2003 - 14:41
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Problem bei Betrieb mit multipler Hardware unter XP
Antworten: 5
Zugriffe: 668

So, ich habe gestern mein 828 mkii bekommen :-)) Treiber installiert, angeschlossen, fertig! Naja, nicht ganz, XP wollte dann halt doch noch ein paar Treiberkomponenten nachinstallieren - aber danach lief alles wie gewünscht. Die Latenz war nach Installation auf 512 Samples/Buffer eingestellt - bei ...
von Oku
14 Aug 2003 - 14:41
Forum: Microsoft Windows
Thema: "Rundum-Sorglos" Audiokarte?
Antworten: 11
Zugriffe: 1219

Habe gestern meine 828 Mkii bekommen *FREU* und muß sagen: it rocks! Hatte am Anfang etwas Bedenken, daß sie unter Windows irgendwelche Mucken macht - doch es lief und läuft - bis jetzt - alles problemlos (bis auf daß XP trotz bereits erfolgter Software-Installation noch einige Treiber nachinstallie...
von Oku
14 Aug 2003 - 14:31
Forum: Logic Audio 6
Thema: Frage zu Software Monitoring
Antworten: 11
Zugriffe: 1303

Hallo, zum Thema HW- + SW-Monitoring gleichzeitig: Mit der Motu 828 MkII geht das auf alle Fälle, siehe dazu auch Handbuch Seite 64, rechte Spalte, mittlerer Absatz [If the material you are recording is suitable, there is a third way to monitor live input: use both methods {HW via CueMix + SW} at th...
von Oku
05 Jul 2003 - 10:47
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Logi 5.1 Platinum mit Xp/2000
Antworten: 3
Zugriffe: 504

Zuerst einmal würde ich auf LP 5.5.1 updaten, das ist die aktuellste Version für PC und kann kostenlos von Emagic gedownloadet werden. Ansonsten nutze ich seit Ende letzten Jahres die Hoontech DSP 2000 C-Port, anfangs unter Windows 2000 ohne jegliche Probleme. Ich habe dann Anfang des Jahres auf Win...
von Oku
26 Jun 2003 - 17:12
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Problem bei Betrieb mit multipler Hardware unter XP
Antworten: 5
Zugriffe: 668

Hat hier wirklich keiner eine Ahnung oder ist das Thema zu speziell, um daß es hier diskutiert werden sollte??? :( Arbeitet denn keiner mit mehreren Soundkarten gleichzeitig? Naja, habe inzwischen von Emagic 'ne Antwort bekommen, die da lautete: "Die Einbindung unterschiedlicher Hardware über versch...
von Oku
23 Jun 2003 - 23:38
Forum: Apple Mac OS
Thema: Motu 828 Tos-link
Antworten: 6
Zugriffe: 679

Hi,
inseriere doch mal ein I/O-PlugIn (findest Du unter Helper) in das Output Objekt, da müßtest Du dann die Ausgabe auf Out 9/10 umleiten können ohne die ganzen Channel-Outputs zu ändern.

Grüße,
Oku
von Oku
21 Jun 2003 - 0:22
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Problem bei Betrieb mit multipler Hardware unter XP
Antworten: 5
Zugriffe: 668

Problem bei Betrieb mit multipler Hardware unter XP

Hallo, habe folgendes Problem: In meinem Proberaum-PC habe ich eine ST Audio DSP2000, die ich via ASIO ansteuere. Um nun bei Aufnahmen die Anzahl der zur Verfügung stehenden Aufnahmekanäle zu erhöhen habe ich mein EMI 6|2m von zuhause mitgenommen und es per EASI in Logic eingebunden. Sobald ich nun ...