Automatisieren der Effeckte

Logic Audio Platinum, Gold, Silver, Micro AV, Fun Version 5 oder früher

Moderator: Mods

Antworten
Msacomputer
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: 27 Apr 2004 - 10:18
Logic Version: 0
Wohnort: Limburg an der Lahn

Automatisieren der Effeckte

Beitrag von Msacomputer »

Wie man Samples automatiesiert weiss ich, aber davon abgesehen müsste man doch auch die effecte auf bestimmte stellen legen können oder?
Benutzeravatar
ANSIJoker
Kaiser
Beiträge: 1410
Registriert: 18 Feb 2003 - 19:13
Logic Version: 0
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von ANSIJoker »

wie wäre es mal zur Abwechslung, solche Basics aus dem Handbuch bzw. den Update-Infos zu entnehmen ?
Gruss
Mike


P4 Dualocre - 2x3.4 GHz, 2 GB RAM, Cubase SX3, Logic Platinum 5.5.1 / Logic Pro 6 und viel zu viel Hardware
Unbesiegbar
Eroberer
Beiträge: 65
Registriert: 14 Apr 2004 - 9:48

Beitrag von Unbesiegbar »

Sagen wa ma du legst auf bus 1 nen hall und auf Audio1 ne snarespur, du hast jetzt nen Song der 50 bars lang iss un willst zwischen 20 und 30 bars zu audio 1 bus 1 mit - 6 db zusenden und zwischen 35 und 40 bars das gleiche mit - 9 db bus 1 Zusendung von audio1.

Geh oben auf Anicht ---- Spur Automation und dann auf audio 1 links so nen button gedrückt halten wo du jetzt die Automation der Zusendung zu bus 1 auswählen kannst, was du auch machen musst. Jetzt erscheint eine Gerade die sich von bar 0 bis zum Ende des Songs durchzieht und eigentlich nur die Lautstärke der Zusendung anzeigt. Heb ab bar 20 den graph bis - 6db und senk ihn bei 30 wieder bis 0 ab. (Neue verziehbare Punkte machst du einfach mit der linken Maustaste) Dann hebst du ihn von bar 35-40 auf - 9 an...

Musste wat genauer rumprobieren oder eben besser Im Handbuch nachlesen.
Antworten