digi 002 rack core audio in Logic

Alle Versionen, Plugins, Pro Tools HD, 24 Mix, 888/24, Adat-Bridge, Digi001, usw.

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
infrasonic
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 27 Dez 2004 - 21:14
Logic Version: 0
Kontaktdaten:

digi 002 rack core audio in Logic

Beitrag von infrasonic »

Ich habe ein digi 002 an meinem Macbook pro angeschlossen und die Audiowiedergabe in Logic 7.2 über die Core audio Treiber läuft ohne
Probleme. Doch als ich neulich mal bei einer Audiospur die Eingänge nutzen wollte rauschte es nur ganz grausam und es kamm nichts rein. Sync ist auf intern gestellt. Und mit einem Motu 828 mkII gibt es diese Probleme nicht.
Ich bin ein bischen ratlos, weil mir zur Zeit nur dieses Gerät zur verfügung steht.
Aktuelle Treiber des digi 002 und auch Firmware sind installiert.
Vielleicht hat ja wer einen Rat für mich.
Schon mal Danke!
Gruß
Volker
G5 Dual 1.8 • Macbook Pro • Logic Pro 7 • Motu 828MkII • Powercore + Virus • AMT8 • • EWSQL Symphonic Orchestra Gold • SPL Goldmike • Yamaha MSP5 + HS80M
Benutzeravatar
Stephan S
Super Tweaker
Beiträge: 14636
Registriert: 20 Okt 2005 - 16:43
Logic Version: 10
Wohnort: Märkische Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan S »

meine vorgehensweise wäre:
- gucken ob nicht ein digitalsignal am analog in liegt
- motu treiber deaktivieren
- universal track mode off
- verschiedene samplingrates probieren
Antworten