Logic Pro 7 accademic ????

Pro / Express

Moderatoren: d/flt prod., Mods

Antworten
Tibby Dogg
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 13 Aug 2005 - 16:38

Logic Pro 7 accademic ????

Beitrag von Tibby Dogg »

Moinsen,

hat jemand Erfahrungen mit Logic Pro 7 accademic gemacht?
Lese da andauerrd wiedersprechende Infos.

Kann man Logic Pro 7 accademic updaten?
Was passiert wenn man z. B. sich eine accademic Version bei ebay.com kauft und die dann in Deutschland regestrieren will??

Habe auch mal gelesen das Apple Stichproben artig die accademic user checkt? Gilt das beim kauf oder beim regestrieren????

Bitte um Rat....
Benutzeravatar
markus@barcelona
Routinier
Beiträge: 353
Registriert: 08 Jan 2004 - 23:28
Logic Version: 0
Wohnort: Paris

Beitrag von markus@barcelona »

wenn du für eine academic version berechtigt bist, einfach im Apple Store bestellen, Studentenbescheinigung oder ähnliches an Apple senden und fertig. Update etc. ist kein Unterschied zur Vollversion.

Wenn du die über EBAY oder so kaufst, und nicht berechtigt bist, weiß ich nicht wie das mit update und registrierung aussieht, vermutlich eher schlecht . ansonsten hast du aber dann immerhin eine voll funktionsfähige raubkopie.
Macbook Pro C2D 15" l PB G4 867 l MacOS 10.4 l Logic Pro7 l MOTU 828 l M-Audio Studiophile LX4 l Yamaha Motif Rack l Doepfer LMK 2+
Benutzeravatar
!r!e
Routinier
Beiträge: 358
Registriert: 04 Jul 2005 - 15:45
Logic Version: 0
Wohnort: Kreuzberg 36

Beitrag von !r!e »

also ich habe als student, allerdings http://www.sae.edu - student, weiss nich ob das unterschiede macht zu "normalen studenten" Logic Pro 7 für 650 euro bekommen, und zwar eine vollversion, Retail ! auch mein G5 war über diesen weg sehr viel billiger. einfach mal bei apple store anrufen und fragen.

gruss
MusikMensch
Forengott
Beiträge: 2412
Registriert: 19 Apr 2003 - 17:09
Logic Version: 9
Wohnort: Saarkohlebecken
Kontaktdaten:

Re: Logic Pro 7 accademic ????

Beitrag von MusikMensch »

Tibby Dogg hat geschrieben:Moinsen,

hat jemand Erfahrungen mit Logic Pro 7 accademic gemacht?
Lese da andauerrd wiedersprechende Infos.
Accawaaas?? Ich kenn nur die eddication version :lol:
OliverK
Haudegen
Beiträge: 662
Registriert: 10 Mär 2005 - 17:16
Logic Version: 0

Beitrag von OliverK »

und ich nur die education :D

Habe über diesen Apple Education Shop gekauft, bei mir wollten sie keine stichprobe haben.
Habs aber noch net installiert weil mein Mac noch net da ist.
Soweit ich weiss kann man die Version ganz normal updaten, ist wie ne normale...

Allerdings darf man damit nicht kommerziell was verdienen oder so.
B.M.Arts
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 28 Jun 2005 - 15:50
Logic Version: 0
Wohnort: Essen-Werden NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von B.M.Arts »

Habe auch Education (allerdings 7 Express) über denn apple store gekauft. Ich musste dafür eine Schulbescheinigung hinfaxen.. mehr nicht...
Also... ich hab ein Computer... er heist Fred... Fred das ist Logic, Logic das ist Fred...
Bild
Benutzeravatar
melino
Routinier
Beiträge: 281
Registriert: 29 Sep 2003 - 8:40
Logic Version: 9
Wohnort: 33415 Verl
Kontaktdaten:

Beitrag von melino »

Muss man denn dann bei den Updates auch jedesmal eine Schulbescheinigung vorlegen?
Wie ist es, wenn ich mal irgendwann nicht mehr studiere?
mfritze
König
Beiträge: 970
Registriert: 06 Mai 2003 - 1:52
Logic Version: 0
Wohnort: Hamburg, Germany

Beitrag von mfritze »

melino hat geschrieben:Muss man denn dann bei den Updates auch jedesmal eine Schulbescheinigung vorlegen?
Wie ist es, wenn ich mal irgendwann nicht mehr studiere?
Üblicherweise gibt es für Apple Academic Produkte anscheinend keine Updates (siehe Final Cut Pro, DVD Studio Pro, etc) Wir werden sehen, wie es in Zukunft mit Logic Pro Academic aussieht.


Markus
Antworten