Auto Sampler speichert

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Jakob583
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 01 Jan 2018 - 14:04

Auto Sampler speichert

Beitrag von Jakob583 »

Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Problem mit dem Autosampler.
Nachdem das Sampling durchgelaufen ist, wird die EXS-Datei erstellt und auch der Ordner welche die eigentlichen Samples enthalten sollte.
Leider ist dieser aber leer. Kennt jemand das Problem?
Die Daten befinden sich auf einer SD-Karte, daher hab ich versucht wieder die ursprünglichen Ordner von MainStage (ohne Alias) zu verwenden, hat aber leider trotzdem nicht funktioniert.

Ich hatte bereits vor ca. 1 Jahr schon mal eine ganze Menge gesampelt und da hat alles wunderbar funktioniert.

MainStage-Version: 3.3.2
MacOS: High Sierra 10.13.2

Vielen Dank für eure Hilfe
Benutzeravatar
Etienne73
Forengott
Beiträge: 2149
Registriert: 26 Jun 2012 - 17:17
Logic Version: 10
Wohnort: Schweiz

Re: Auto Sampler speichert

Beitrag von Etienne73 »

Hallo und herzlich willkommen (hallo
Jakob583 hat geschrieben:hab ich versucht wieder die ursprünglichen Ordner von MainStage (ohne Alias) zu verwenden
Dann sind folgende Speicherorte leer bei Dir, richtig?
  • ~/Music/Audio Music Apps/Sampler Instruments/Auto Sampled
  • ~/Music/Audio Music Apps/Samples/Auto Sampled
Mac Mini QuadCore (Late 2012) | 16 GB Ram | Mac OS 10.14.6 Mojave| Logic Pro 10.4.8 | Apogee Duet
Jakob583
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 01 Jan 2018 - 14:04

Re: Auto Sampler speichert

Beitrag von Jakob583 »

Wow erstmal Danke für die schnelle Reaktion!
Jetzt schäm ich mich grad n bisschen, ich war einfach zu blöd und hatte den falschen Input gewählt. Funktioniert jetzt alles wie‘s soll.

Peinlich peinlich.....
Trotzdem Danke
Antworten