Bringt Sierra Vorteile gegenüber El Capitan?

Fragen zu Mac OS X, OS 9 oder früher, Software / Hardware

Moderatoren: Tim, d/flt prod., Mods

Antworten
mr.judge
Dienstältester Logicuser
Beiträge: 634
Registriert: 16 Feb 2003 - 20:08
Logic Version: 0
Wohnort: Bochum

Bringt Sierra Vorteile gegenüber El Capitan?

Beitrag von mr.judge »

Hallo Zusammen,

ich überlege ob ich von El Capitan gefahrlos auf Sierra updaten kann. An benötigten neuen Features scheint ja eher nichts dabei zu sein. Kann ich es mir auch einfach sparen oder macht es vielleicht sogar eher Probleme?
Schon mal ein Dank im Voraus für die Antworten.
MacBook Pro (Late 2013) i7 2,2 GHz, 16 GB Ram, 512 SSD
Geheimagent
Stamm User
Beiträge: 4374
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: Bringt Sierra Vorteile gegenüber El Capitan?

Beitrag von Geheimagent »

Wenn Du Logic X und ein iPad mit iOS 10.3.2 arbeitest, und die aktuelle Logic Control drauf hast, dann hat das Vorteile, z.B. die Verbindung soll dann auch über USB funktionieren. Da ich wie Du noch mit OS X 10.11.6 arbeite habe ich das noch nicht probiert, bin aber aus dem Grunde am überlegen abzudaten.
mr.judge
Dienstältester Logicuser
Beiträge: 634
Registriert: 16 Feb 2003 - 20:08
Logic Version: 0
Wohnort: Bochum

Re: Bringt Sierra Vorteile gegenüber El Capitan?

Beitrag von mr.judge »

Ok, das funktioniert bei mir über WLAN eigentlich recht zuverlässig, wäre aber tatsächlich ein Grund...
Wie sieht es denn mit der Einbindung von iOS Geräten über USB aus?
siehe auch:
viewtopic.php?f=2&t=72701&hilit=iOS
mr.judge
Dienstältester Logicuser
Beiträge: 634
Registriert: 16 Feb 2003 - 20:08
Logic Version: 0
Wohnort: Bochum

Re: Bringt Sierra Vorteile gegenüber El Capitan?

Beitrag von mr.judge »

Habe upgedated und kann bisher nur Positives berichten. Unter anderem habe ich über die Datenverwaltung 20GB (!) Karteileichen entfernt, da ich sie endlich mal gefunden habe. 8O
Antworten