Mehr Aux-Objekte zur Verfügung stellen! Ich habe nur 4 Stck

Logic Audio Platinum, Gold, Silver, Micro AV, Fun Version 5 oder früher

Moderator: Mods

Antworten
Jan_R1
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 06 Aug 2004 - 18:05

Mehr Aux-Objekte zur Verfügung stellen! Ich habe nur 4 Stck

Beitrag von Jan_R1 »

Hey Kollegen :?

ich habe ne Frage. Wie kann ich meine Aux-Objekt-Anzahl vergrößern?
Ich habe mir jetzt Battery 3 gekauft und festgestellt, dass ich nur 4 Aux-Wege im Multi-Inustrument-Modus verbinden kann.

Battery 3 gibt jedoch mehr Ausgänge frei.
Mein Logic Platinum 5.5.1 besitzt aber nur 4 AUX im Environment-Modus.
Zuvor habe ich noch nicht im Multi-Instrument-Modus gearbeite... daher habe ich von Multi-Instr und Aux keine Ahnung. :oops:

Wäre super wenn mir jemand helfen kann. Im Handbuch habe ich nix dazu gefunden. Das Handbuch ist ne 4er Version. Update auf 5er und in den 3 neuen Handbücher habe ich nix zum Thema "AUX" gefunden.
Strange!

Hilfe !!! :oops:
Jan_R1
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 06 Aug 2004 - 18:05

Beitrag von Jan_R1 »

Thema ist gelöst!
Mein Logic zeigt nur "4 Aux" an, wenn keine belegt sind.

Wenn ich jedoch alle 4 Kanäle belege, werden weitere in meiner Liste hinzugefügt.
Antworten