Nichts geht mehr

Logic Audio Platinum, Gold, Silver, Micro AV, Fun Version 5 oder früher

Moderator: Mods

Antworten
Deneenmusic
Foren As
Beiträge: 84
Registriert: 30 Dez 2013 - 12:48
Logic Version: 0
Wohnort: Deggendorf

Nichts geht mehr

Beitrag von Deneenmusic »

Hallo liebe User,
ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann.
Ich glaube, ich habe mir mit dem Versuch mein Logic 5.5.1 als VS Fernsteuerung zu mißbrauchen ein riesen Eigentor geschossen.
Nach erneutem Einschalten des Rechners, öffnet sich Logic zwar aber ich kann nichts mehr abspielen.
Der Song läuft zwar, aber weder pegel zeigen etwas an noch hört man etwas. Auch lassen sich am Mixer keinerlei EQ anklicken. Tod.
Darüber hinaus will sich Logic in meine Soundkarte (M Audio) immer mit 22 khz einlogen an statt mit 41 bzw. 48 khz.
Habe wichtige songs auf dem Rechner und stehe vor dem Super Gau.
Kann mir jemand helfen? am besten telefonisch mal abchecken.

Grüße
Peter
Thies
Routinier
Beiträge: 297
Registriert: 13 Okt 2002 - 20:40
Logic Version: 0
Wohnort: Frankfurt

Re: Nichts geht mehr

Beitrag von Thies »

Hast Du schon versucht, die Logic.prf zu löschen (oder erst mal umbenennen) und dann schauen, ob es nach einem Neustart wieder geht?
Intel Core i5-3570K, ASRock Z77 Extreme6, 2 x 4 GB RAM, M-Audio Audiophile 2496, Midisport 4x4, LAG 5.5.1, EXS 24, Kontakt 2, Reaktor 5, Windows 10
Deneenmusic
Foren As
Beiträge: 84
Registriert: 30 Dez 2013 - 12:48
Logic Version: 0
Wohnort: Deggendorf

Re: Nichts geht mehr

Beitrag von Deneenmusic »

Hey Danke für den Tip,

Habe es mit fummeln hin bekommen.
Das heißt.....
Es haben sich scheinbar bei der Seite mit den Soundkartentreibern ein paar Häckchen davon geschlichen.
Wieder gesetzt und es läuft....
Aber vielen Dank nochmal.
Grüße
Peter
Antworten