Running status detected!

Logic Audio Platinum, Gold, Silver, Micro AV, Fun Version 5 oder früher

Moderator: Mods

Antworten
Midimann
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: 02 Feb 2012 - 18:04
Logic Version: 5
Wohnort: Leipzig

Running status detected!

Beitrag von Midimann »

Hallo,

kann mir bitte jemand mal diese gelegentlich auftretende Fehlermeldung beim Import von MIDI-Files im Spurenformat 0 erklären: "Running status behind Meta event detected! Import as Meta Events or as MIDI Channel Events?" Zur Auswahl stehen "Skip - Meta - MIDI" (letzteres schon vorgeschlagen). Beim Click auf Skip oder MIDI erfolgt ein normaler Import. Wenn ich Meta auswähle, muss ich etliche Male draufklicken + habe anschließend ein etwas demoliertes File anliegen. Es hat wohl irgendwas mit dem gleichzeitigem Vorkommen von Meta60-Textevents (zB. die in der Markerliste von mir eingetragenen Songparts) + Meta61-Lyricsevents für den Lauftext zu tun... aber was genau?!?

Vielen Dank im Voraus, Midimann.
Win10-64Bit/Intel Core i7-4790 CPU @3,60 GHz/16GB RAM/RME HDSP 9632/ESI M4UXL/MIDISPORT 2x2/Logic 5.3 Platinum
Antworten