Benötige Freischaltcode

Logic Audio Platinum, Gold, Silver, Micro AV, Fun Version 5 oder früher

Moderator: Mods

Antworten
Nikkin
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 21 Mär 2013 - 20:34

Benötige Freischaltcode

Beitrag von Nikkin »

Hallo,
habe vor ca. 1 Jahr bei Ebay Logic Audio Platinum 5.3 f. PC erworben. War als Vollversion angegeben und es war anscheinend alles dabei (Handbücher, CD, Key). Lief anfangs einwandfrei auf meinem Windows 7 PC.
Brauche das Programm relativ selten, um alte Songs aus der Logic Welt zu überführen.

Aktuell beim Starten bekomme ich jetzt die Meldung "Demo abgelaufen" und müsste einen Freischaltcode eingeben.
Jetzt kam das böse Erwachen. Beim näheren Betrachten des Packungsinhaltes fand ich den Hinweis "Demo Version - not for sale" und daher gibt es keinen Freischaltcode.

Hat jemand eine Idee, woher ich einen Freischaltcode bekommen kann ?
Benutzeravatar
MarkDVC
Super Tweaker
Beiträge: 12653
Registriert: 25 Sep 2003 - 10:05
Logic Version: 10
Wohnort: St. Tönis bei Krefeld

Re: Benötige Freischaltcode

Beitrag von MarkDVC »

Ich befürchte, du hast damit ein Problem. Freischaltcodes für Logic 5 gibt es seit sehr lange nicht mehr, Logic 5 ist in 2003, 11 Jahre her, durch Logic 6 ersetzt worden, und seit Logic 8 in 2007 gibt es keine XSKeys mehr.

Gruß

Mark
Mac Studio M1 Ultra 128 GB, 14.4, ULN 8, UF8,UC1,C4|Utr, AMT|MBP 16" i9 64GB OS 13.6, 2882|LPX 10.8.1|Audioease, Waves, PSP, Softube, Relab, Ohm, UAD, Snx, Spitfire, NI, SToys, SpSonics, U-he, FbFilt, iZotope, Mldyne, Nuendo, W'lab
Benutzeravatar
Axel
Stamm User
Beiträge: 3729
Registriert: 25 Nov 2002 - 18:11
Logic Version: 0
Wohnort: Hamburch

Re: Benötige Freischaltcode

Beitrag von Axel »

Producer | Writer | war nicht bei 3 aufm Baum
Benutzeravatar
Stephan S
Super Tweaker
Beiträge: 14593
Registriert: 20 Okt 2005 - 16:43
Logic Version: 10
Wohnort: Märkische Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Benötige Freischaltcode

Beitrag von Stephan S »

Betrug. Ist zwar relativ aussichtslos aber ich würde es anzeigen. Der Verkäufer schuldet dir eine Lizenz, auch nach einem Jahr noch.
Nikkin
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 21 Mär 2013 - 20:34

Re: Benötige Freischaltcode

Beitrag von Nikkin »

Axel hat geschrieben:Hilft dir das weiter?
http://www.logicuser.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=67370

Habe leider nicht verstanden, wie mir das weiterhelfen soll.
Benutzeravatar
Axel
Stamm User
Beiträge: 3729
Registriert: 25 Nov 2002 - 18:11
Logic Version: 0
Wohnort: Hamburch

Re: Benötige Freischaltcode

Beitrag von Axel »

Nikkin hat geschrieben:
Axel hat geschrieben:Hilft dir das weiter?
http://www.logicuser.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=67370
Habe leider nicht verstanden, wie mir das weiterhelfen soll.
Das heißt, dass deine Songs nicht verloren sind, auch wenn du diese spezielle Softwareversion nicht mehr nutzen kannst. Du fragst (wenn das so funktioniert- ich habe das nicht ausprobiert) jemanden mit einer aktuellen Logic-Version, ob er dir diese Songs öffnen und exportieren kann. Vielleicht der Ersteller des Threads?!
Producer | Writer | war nicht bei 3 aufm Baum
Antworten