Logic Audio 5.3 unter Windows 7 ?

Logic Audio Platinum, Gold, Silver, Micro AV, Fun Version 5 oder früher

Moderator: Mods

Logic Audio 5.3 unter Windows 7 ?

Beitragvon bassethound » 29 Okt 2016 - 20:29

Hallo liebes Forum ;)

Ich habe Logic Audio 5.3 unter Windows 7 installiert. Konnte es auch starten.

Daraufhin als Audio Hardware PC AV und als Treiber EASI MME ausgewählt. Seitdem startet Logic nicht und zeigt nachfolgende Meldung:

Installiere PC AV EASI MME

Wie komme ich trotzdem in das Programm ?

Ist die Einstellung PC AV und der Treiber EASI MME korrekt, wenn man keine zusätzliche Audio Hardware angeschlossen hat ?

Dankeschön :)
Benutzeravatar
bassethound
Jungspund
 
Beiträge: 15
Registriert: 09 Mär 2006 - 12:21
Wohnort: Offenbach

Re: Logic Audio 5.3 unter Windows 7 ?

Beitragvon bassethound » 18 Nov 2016 - 4:06

Hallo,

ich brauche immer noch Eure Hilfe :)

Mittlerweile konnte ich Logic neu installieren und öffnen.

Da ich keine separate Audio Hardware verwende, habe ich laut Handbuch im Menü - Audio - PC AV - EASI DirectSound eingestellt. Zuvor habe ich aus Unwissenheit den falschen Treiber verwendet. Jetzt weiß ich das mit MME externe Karten gemeint sind :)

Bild

Danach habe ich einen Demo Song geladen. Und nachfolgende Fehlermeldung erhalten

Bild

Bin auf weiter und konnte den Song auch laden.

Bild

Aber wenn ich ihn abspiele kommt kein Sound ?

Wer kann mir bitte weiterhelfen ? Thx :)
Benutzeravatar
bassethound
Jungspund
 
Beiträge: 15
Registriert: 09 Mär 2006 - 12:21
Wohnort: Offenbach

Re: Logic Audio 5.3 unter Windows 7 ?

Beitragvon zorro dynamic » 04 Mär 2017 - 20:31

wenn das audio files sind .die pattern sehen leer aus -deswegen kein sound ?
zorro dynamic
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 02 Mär 2017 - 13:10


Zurück zu Logic Audio 5.x