Bestimmte Sounds funktionieren nicht

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Chronixx
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: 28 Nov 2017 - 3:11

Bestimmte Sounds funktionieren nicht

Beitrag von Chronixx »

Hallo,

Ich habe ein ganz komisches Problem. Bestimmte Sounds funktionieren einfach nicht mehr, sie sind einfach stumm und geben keinen Ton von sich. Es ist egal, ob ich die Töne per MIDI Keyboard oder manuell erstelle. Wenn ich das MIDI Keyboard benutze funktioniert das bei all den betroffen Sounds nicht. Betroffen sind bei mir alle Sounds von Orgeln und dann noch ganz bestimme Sounds, die ich mal in einem Projekt angewendet habe wie z.B. die Hard Rock Gitarre und bestimmte Bläsersektions. Alle anderen Gitarren und Bläser gehen aber.

Kann mir bitte jemand helfen mit Hinweisen warum diese Sounds nicht mehr funktionieren?
Vielen Dank im voraus für jegliche Hinweise die das Problem vielleicht beheben können, damit ich mein Projekt gewünscht beenden kann.
Benutzeravatar
Saxer
Mega User
Beiträge: 6700
Registriert: 16 Nov 2007 - 0:35
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Bestimmte Sounds funktionieren nicht

Beitrag von Saxer »

Check mal deinen Sende-Midikanal vom Keyboard. Die Logic-Ogeln empfangen nur auf einigen Kanälen um Ober- und Untermanual getrennt ansprechen zu können.
Sammeln Sie Playback-Punkte?
Antworten