Audiobearbeitung Logic X 10.4

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Benutzeravatar
DJENZO.CH
Tripel-As
Beiträge: 223
Registriert: 16 Feb 2004 - 8:24
Logic Version: 10
Wohnort: Niederhasli / Zürich
Kontaktdaten:

Audiobearbeitung Logic X 10.4

Beitrag von DJENZO.CH »

Hallo

Seit dem Update 10.4 habe ich festgestellt, dass wenn ich eine Audiodatei mit max. Zoom schneiden möchte, dass die Funktion blockiert.
Ich kann bei max. Zoom nicht schneiden.

Ich muss dann den Zoom immer wieder bisschen zurückfahren, sonst kann ich die Datei nicht schneiden.

Kann man das vielleicht irgendwo einstellen?
Benutzeravatar
milchstrasse7
Mega User
Beiträge: 5393
Registriert: 24 Jun 2003 - 12:46
Logic Version: 10
Wohnort: Unterföhring
Kontaktdaten:

Re: Audiobearbeitung Logic X 10.4

Beitrag von milchstrasse7 »

...suche mal „Nulldurchgänge beachten“ (oder so ähnlich) im Sample-editor und schalte das ab.

das führt aber dazu, daß Du Dir beim schneiden and den Schnittstellen Knackser einfängst, die Du dann mittels fades wieder loswerden musst.
hier herrscht permanenter Aufnahmezustand
http://www.toersiep.com
Benutzeravatar
DJENZO.CH
Tripel-As
Beiträge: 223
Registriert: 16 Feb 2004 - 8:24
Logic Version: 10
Wohnort: Niederhasli / Zürich
Kontaktdaten:

Re: Audiobearbeitung Logic X 10.4

Beitrag von DJENZO.CH »

Hab ich sowieso immer deaktiviert. Das ist es nicht.
Antworten