Logic X - Apple Loops hinzufügen funktioniert nicht

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
pierrefegy
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 09 Feb 2018 - 15:41
Logic Version: 10

Logic X - Apple Loops hinzufügen funktioniert nicht

Beitrag von pierrefegy »

Hi ... ich bin am verzweifeln ... neuerdings ist es nicht möglich neue Apple Loop Bibliotheken in den Loop browser zu ziehen. Wenn ich das versuche initialisiert Logic ... aber die Library wird nicht hinzugefügt. Ich habe den Index neu aufgesetzt, ausserdem die Sound Bibliothek neu installiert .... die Logic eigenen Sounds werden installiert und dargestellt ... alles weitere nicht. Kann jemand helfen? Meine Logic X Version ist die 10.4.0. und mein Betriebssystem die 10.13.3
Logic 10.4.0
Benutzeravatar
filmklang
König
Beiträge: 780
Registriert: 01 Jul 2002 - 16:54
Logic Version: 9
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Logic X - Apple Loops hinzufügen funktioniert nicht

Beitrag von filmklang »

Bei mir das gleiche. Es ist wohl so, dass das Apple Loops Dienstprogramm von Apple nicht mehr weiter unterstützt wird, und somit zumindest seit High Sierra keine eigenen Apple Loops mehr hergestellt werden können. Ich kann mir das nur so erklären, dass die Flex Technologie und das Tempo Folgen in 10.4 inzwischen so weit entwickelt ist, dass die Apple Loops schlichtweg überflüssig werden.
http://till-mertens.de
imac-intel core i3 / 3,2 GHZ, MacbookPro2016 2,7 GHZ Quadcore, RME Fireface 400, Yamaha C3 Flügel, Korg MS 20, Roland D 50
Benutzeravatar
filmklang
König
Beiträge: 780
Registriert: 01 Jul 2002 - 16:54
Logic Version: 9
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Logic X - Apple Loops hinzufügen funktioniert nicht

Beitrag von filmklang »

Scheint wohl jetzt ohne das Dienstprogramm jedenfalls für einzelne Soundfiles so zu gehenhttp://help.apple.com/logicpro/mac/10.4 ... cp516b16d1
http://till-mertens.de
imac-intel core i3 / 3,2 GHZ, MacbookPro2016 2,7 GHZ Quadcore, RME Fireface 400, Yamaha C3 Flügel, Korg MS 20, Roland D 50
Antworten