Zugriffsrechte-Fehlermeldung bei Apple Loops JamPack 1 10.4

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
ansgarhoffmann
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: 10 Okt 2016 - 9:30

Zugriffsrechte-Fehlermeldung bei Apple Loops JamPack 1 10.4

Beitrag von ansgarhoffmann »

Hallo,

bei Apple-Loops, die im Ordner "Jam Pack 1" liegen, bekomme ich einen Warnmeldung "Audiodatei „[Dateiname]“ hat keine ausreichenden Zugriffsrechte. Die Übersicht kann nicht gesichert werden!". Bei Loops aus anderen Ordnern passiert das nicht.

Die Rechte sind genau die gleichen (System=Lesen&Schreiben, Admin=Lesen&Schreiben, alle anderen=Lesen), die Soundbibs habe ich auch schon einmal komplett installiert, Loops neu indizieren lassen, die Rechte angeglichen (auf Unterordner anwenden ...) ... ich bin mit meinem Latein am Ende u. habe keine Erklärung. Ist das ein Bug, oder bei Euch nachvollziehbar? (uiuiui)

Ich habe Version 10.4.0 auf HS 10.13.3

Danke! 8)
mr.judge
Dienstältester Logicuser
Beiträge: 634
Registriert: 16 Feb 2003 - 20:08
Logic Version: 0
Wohnort: Bochum

Re: Zugriffsrechte-Fehlermeldung bei Apple Loops JamPack 1 1

Beitrag von mr.judge »

Die Fehlermeldung taucht bei mir sporadisch bei einigen AppleLoops aus der Voice Library auf. Keine Ahnung woran es liegt.
ansgarhoffmann
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: 10 Okt 2016 - 9:30

Re: Zugriffsrechte-Fehlermeldung bei Apple Loops JamPack 1 1

Beitrag von ansgarhoffmann »

Ok, vielen Dank!
Das ist ja zumindest schonmal ein Hinweis, dass es irgendwie nicht unbedingt an falschen Zugriffsrechten etc. liegt, sondern einfach ein Bug ist. Was mit "Übersicht speichern" gemeint ist, ist mir auch schleierhaft ... die Loops zumindest funktionieren einwandfrei. Gottseidank kann man ja die Meldung fürs Weitere deaktivieren, so dass sie nicht nervt.
Antworten