Logicx Skins FCasoria

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
fcasoria
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: 02 Dez 2017 - 8:39

Logicx Skins FCasoria

Beitrag von fcasoria »

Hallo Gemeinde.

Wenn ihr eure Logicx Optik ändern wollt,dann schaut hier.
Ist für jeden was da,von hell bis dunkel.
Wenn ihr Fragen habt,einfach hier posten.

https://logicxcasoriathemes.jimdo.com/t ... or-10-3-1/


Danke

(hallo (hallo (hallo
Benutzeravatar
MarkDVC
Super Tweaker
Beiträge: 12666
Registriert: 25 Sep 2003 - 10:05
Logic Version: 10
Wohnort: St. Tönis bei Krefeld

Re: Logicx Skins FCasoria

Beitrag von MarkDVC »

2 Themen:

1. Das ändern von Logic's Aussehen ist zwar möglich, bedeutet aber eine Änderung einige Dateien im Logic Package. Falls irgendwas schiefgeht ist es möglich dass Logic nicht mehr funktioniert. Eigentlich sollte derjenige der sowas anbietet darauf hinweisen. Falls jemand es probieren will, unbedingt vorher ein Backup machen!!

2. @FCasoria: soweit ich auf deine Webseite sehe, sind deine Skins kostenlos. Ist das so?

Gruß

Mark
Mac Studio M1 Ultra 128 GB, 14.4, ULN 8, UF8,UC1,C4|Utr, AMT|MBP 16" i9 64GB OS 13.6, 2882|LPX 10.8.1|Audioease, Waves, PSP, Softube, Relab, Ohm, UAD, Snx, Spitfire, NI, SToys, SpSonics, U-he, FbFilt, iZotope, Mldyne, Nuendo, W'lab
fcasoria
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: 02 Dez 2017 - 8:39

Re: Logicx Skins FCasoria

Beitrag von fcasoria »

Im grunde schon.Es reicht eine Symbolische Spende.Free donation.

Was das Theming betrifft,ist mir noch nie Logicx deswegen abgestürzt.
Es geht hierbei darum das viele Logic 9 user nicht auf Logicx umsteigen,weil die GUI nicht ihren Geschmack trifft.Viele Logicx User die von Logic 9 umgestiegen sind,haben es nur gemacht weil es eben Alternative Skins gibt.Sie sind sehr dankbar dafür.Manche haben Probleme mit ihren Augen und brauchen eine gewisse Farbintensität oder Hintergrund.Und genau da helfe ich den Leuten.Damit können sie mit Logicx arbeiten. :P
Viele haben auch deswegen auf Logicx umgestellt.
Natürlich gebe ich Hinweise ein Backup zu machen.
Benutzeravatar
thomas wolter
Kaiser
Beiträge: 1024
Registriert: 11 Nov 2006 - 15:40

Re: Logicx Skins FCasoria

Beitrag von thomas wolter »

fcasoria hat geschrieben: Es geht hierbei darum das viele Logic 9 user nicht auf Logicx umsteigen,weil die GUI nicht ihren Geschmack trifft.Viele Logicx User die von Logic 9 umgestiegen sind,haben es nur gemacht weil es eben Alternative Skins gibt.
.. na dann mal los.
MacPro 6.1 [12-Core] | 64 GB Ram | OSX 10.14.6 | Logic 10.5.1
Benutzeravatar
digichild
Kaiser
Beiträge: 1145
Registriert: 26 Mär 2004 - 15:55
Logic Version: 0
Wohnort: Berlin

Re: Logicx Skins FCasoria

Beitrag von digichild »

fcasoria hat geschrieben:Im grunde schon.Es reicht eine Symbolische Spende.Free donation.

Was das Theming betrifft,ist mir noch nie Logicx deswegen abgestürzt.
Es geht hierbei darum das viele Logic 9 user nicht auf Logicx umsteigen,weil die GUI nicht ihren Geschmack trifft.Viele Logicx User die von Logic 9 umgestiegen sind,haben es nur gemacht weil es eben Alternative Skins gibt.Sie sind sehr dankbar dafür.Manche haben Probleme mit ihren Augen und brauchen eine gewisse Farbintensität oder Hintergrund.Und genau da helfe ich den Leuten.Damit können sie mit Logicx arbeiten. :P
Viele haben auch deswegen auf Logicx umgestellt.
Natürlich gebe ich Hinweise ein Backup zu machen.
Good work!
Macbook Pro16,1 - macOS 14.4, Mac mini M2 - macOS 14.3, 27" Display, Logic 10.8, Minitaur, Sub Phatty, Audient ID 44, KH 120A, Temblor T10
http://soundcloud.com/sangeet
Antworten