Wie kann ich den gesamten Chanel links sichtbar machen?

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Felix Bartelt
Routinier
Beiträge: 416
Registriert: 06 Aug 2002 - 13:15
Logic Version: 0
Wohnort: Köln

Wie kann ich den gesamten Chanel links sichtbar machen?

Beitrag von Felix Bartelt »

Hi,
ich habe das Problem, dass im Arangierfenster links die PlugIn-Kette von den Feldern Region, Gruppen und Spur verdeckt werden. Z. B. wenn ich eine Drummer-Spur anwähle. Auch wenn die eingeklappt sind. Eine Möglichkeit zu scrollen habe ich auch nicht gefunden. Gibt es irgendeine Möglichkeit, den vollständigen Chanelstrip im Arrangement zu sehen und zu bedienen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
----------
MacPro 2x2,8GHz Quad-Core mit 16GB RAM
Logic 9 (bald neuer)
Hauptsächlich genutze Plugins: VSL, Trillian, Omnisphere, Kontakt, Real Guitar, Altiverb, Waves NPP
Blip
Routinier
Beiträge: 472
Registriert: 28 Feb 2016 - 0:44
Logic Version: 10

Re: Wie kann ich den gesamten Chanel links sichtbar machen?

Beitrag von Blip »

Soweit ich weiß, nicht. Da musst du wohl echt in die Mixer-Ansicht :/
Aber mal ganz blöd dazwischengefragt: Wie schaffst du das? Selbst wenn ich nur mit 13" unterwegs bin, bekomme ich da mit zugeklappten Region/Spur/Gruppe-Bereichen 8 Plug-Ins+EQ+Kompression unter. Hast du Logic immer nur als kleines Fenster offen?
Felix Bartelt
Routinier
Beiträge: 416
Registriert: 06 Aug 2002 - 13:15
Logic Version: 0
Wohnort: Köln

Re: Wie kann ich den gesamten Chanel links sichtbar machen?

Beitrag von Felix Bartelt »

Vielen Dank! Vielleicht muss ich mal meine Monitoreinstellungen prüfen oder mir notfalls ne Brille kaufen. Hab einen 20 Zoll Monitor mit Logic über den ganzen Bildschirm.
----------
MacPro 2x2,8GHz Quad-Core mit 16GB RAM
Logic 9 (bald neuer)
Hauptsächlich genutze Plugins: VSL, Trillian, Omnisphere, Kontakt, Real Guitar, Altiverb, Waves NPP
Antworten