Iris 2 erscheint nicht in Lx.3.2

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
go
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1529
Registriert: 24 Apr 2005 - 10:23

Iris 2 erscheint nicht in Lx.3.2

Beitrag von go »

Hallo nach meinem Update erscheint Iris 2 nicht mehr in LX. Habe es neu installiert, im Pluginmanager es neu vallidiert und es wird auch dort als "succesfull" angezeigt. Im dropdownPluginmenü taucht es aber eben nicht auf. Woran kann das liegen?

Hat jemand eine Idee?

Besten Gruß go
12.3. / MacBook Pro 2021/ M1 / 64 GbRam / LX.7 / Ableton...
Geheimagent
Stamm User
Beiträge: 4375
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: Iris 2 erscheint nicht in Lx.3.2

Beitrag von Geheimagent »

Habe es gerade ausprobiert. Iris 2 muss unter AU-Instrumente bei iZotope auftauchen. Hat bei mir auch geklappt. (auch LX 10.3.2) Mach mal eine komplet neue Spur auf, oder aber auch ein frisches Arrangement.
go
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1529
Registriert: 24 Apr 2005 - 10:23

Re: Iris 2 erscheint nicht in Lx.3.2

Beitrag von go »

Iris 2 muss unter AU-Instrumente bei iZotope auftauchen.
Ja, war bisher auch immer so... jetzt aber eben plötzlich nicht mehr. Im AU Menü ist von Izotope nichts zu sehen. Alles andere (Spectra, NI, Force... ist da..)
Hat bei mir auch geklappt. (auch LX 10.3.2) Mach mal eine komplett neue Spur auf, oder aber auch ein frisches Arrangement.
Habe ich, keine Veränderung.
:roll:

LG
12.3. / MacBook Pro 2021/ M1 / 64 GbRam / LX.7 / Ableton...
Geheimagent
Stamm User
Beiträge: 4375
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: Iris 2 erscheint nicht in Lx.3.2

Beitrag von Geheimagent »

Entferne mal das Plug-In aus dem Ordner Components, noch mal starten. Dan schließen wieder reinpacken, dann liest er es neu. Ansonsten müsstest Du Deine gesamte Plug-In-Sammlung neu skannen.
go
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1529
Registriert: 24 Apr 2005 - 10:23

Re: Iris 2 erscheint nicht in Lx.3.2

Beitrag von go »

Super, das hat geholfen 1000 Dank dir!!
12.3. / MacBook Pro 2021/ M1 / 64 GbRam / LX.7 / Ableton...
Antworten