Simmons Drums

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
ReiBit
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 13 Okt 2017 - 13:34
Logic Version: 10
Wohnort: Wien

Simmons Drums

Beitrag von ReiBit »

Bin auf der suche nach einen Simmons Drumkit für Kontakt 5 od. Reaktor od. Battery, etc...
Bin neu im diesen Bereich und habe leider wenig ahnung davon.Finde einfach keines.
Benutze Logic Pro x 10.3.2 & Komplet Select 11 Ultimate.
Vielleicht könnte mir wer helfen.
Dank im voraus
grüße an alle aus Wien
Benutzeravatar
muki
Mega User
Beiträge: 6288
Registriert: 18 Mai 2003 - 0:51
Logic Version: 0
Wohnort: wien

Re: Simmons Drums

Beitrag von muki »

samples from mars haben glaube ich so etwas
die sind prinzipiell ganz ok

https://samplesfrommars.com/

https://samplesfrommars.com/products/sdsv-from-mars
https://samplesfrommars.com/products/si ... um-samples

gruss aus und nach wien ;-)
muki
Benutzeravatar
Etienne73
Forengott
Beiträge: 2149
Registriert: 26 Jun 2012 - 17:17
Logic Version: 10
Wohnort: Schweiz

Re: Simmons Drums

Beitrag von Etienne73 »

Aly James Lab V-SDSX ist das Beste was es zur Zeit gibt. Leider nur 32Bit Windows momentan. Ich habe es so eben gekauft. Werde einen Weg finden das Teil zu sampeln. Das Resultat werde ich Euch hier zur Verfügung stellen.
Mac Mini QuadCore (Late 2012) | 16 GB Ram | Mac OS 10.14.6 Mojave| Logic Pro 10.4.8 | Apogee Duet
ReiBit
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 13 Okt 2017 - 13:34
Logic Version: 10
Wohnort: Wien

Re: Simmons Drums

Beitrag von ReiBit »

VIELEN DANK für die tollen Infos von euch.
Antworten