XML Export nur als gebouncte Tracks?

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Stamm User
Beiträge: 3728
Registriert: 25 Nov 2002 - 18:11
Logic Version: 0
Wohnort: Hamburch

XML Export nur als gebouncte Tracks?

Beitrag von Axel »

Das sieht nach einem Bug aus in LPX.2.4 und LPX.3.2: Beim XML-Export kann man anticken:
"Als zusammengesetzten Final Cut Clip exportieren". Dann bekommt man für jede Spur eine bebouncte Datei.
Wähle ich die Option ab, erwarte ich natürlich, dass die separaten Clips beim Export pro Spur erhalten bleiben. Gerade das funktioniert aber nicht: es macht im Folgenden keinen Unterschied, ob der Haken gesetzt ist oder nicht. Exportiert werden in jedem Fall gebouncte Spuren und keine Clips.
Kann das jemand mal checken und ggf sagen, bei welcher Logic Version das korrekt funktioniert?
Danke vielmals: Axel
Producer | Writer | war nicht bei 3 aufm Baum
Benutzeravatar
Etienne73
Forengott
Beiträge: 2149
Registriert: 26 Jun 2012 - 17:17
Logic Version: 10
Wohnort: Schweiz

Re: XML Export nur als gebouncte Tracks?

Beitrag von Etienne73 »

Bei mir leider auch kein Unterschied, ob Option gewählt oder nicht. Meine Konfiguration zur Zeit: Mac OS 10.12.6 Sierra + Logic Pro 10.3.2
Mac Mini QuadCore (Late 2012) | 16 GB Ram | Mac OS 10.14.6 Mojave| Logic Pro 10.4.8 | Apogee Duet
Benutzeravatar
Axel
Stamm User
Beiträge: 3728
Registriert: 25 Nov 2002 - 18:11
Logic Version: 0
Wohnort: Hamburch

Re: XML Export nur als gebouncte Tracks?

Beitrag von Axel »

Danke Etienne für Deine Zeit!
Hab jetzt alle Backups durchgeschaut und verschiedene LPX Versionen gecheckt (nur Version 10.1.x hab ich nicht mehr gefunden) auf verschiedenen Maschienen mit Yosemite und Sierra. Mir ist in keiner Situation gelungen, ein XML mit getrennten Clips zu exportieren. Hab alle XMLs im Text-Edit angeschaut- es werden auch keine einzelnen Clips dort aufgeführt.
Ergo- kein brauchbarer XML Export aus Logic möglich. Doof!
Producer | Writer | war nicht bei 3 aufm Baum
Antworten