Bei Projekteinstellungen Aufnahme sehe ich nur überlappende

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
renew69
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 02 Jan 2004 - 18:46

Bei Projekteinstellungen Aufnahme sehe ich nur überlappende

Beitrag von renew69 »

Hallo!

Ich sehe bei Projekteinstellungen Aufnahme bei Midi nur überlappende Aufnahmen und nicht so, wie im Handbuch beschrieben und auch abgebildet: Midi => no cycle und cycle, so, dass man das Aufnahmeverhalten jeweils einstellen kann, Hängt das vielleicht mit erweiterte Werkzeuge einblenden zusammen, aber ich bin noch nicht schlüssig geworden, wie ich zu diesen erweiterten Einstellungen kommen kann. Danke für eventuelle Antworten
Benutzeravatar
Etienne73
Forengott
Beiträge: 2149
Registriert: 26 Jun 2012 - 17:17
Logic Version: 10
Wohnort: Schweiz

Re: Bei Projekteinstellungen Aufnahme sehe ich nur überlappe

Beitrag von Etienne73 »

renew69 hat geschrieben:Hängt das vielleicht mit erweiterte Werkzeuge einblenden zusammen, aber ich bin noch nicht schlüssig geworden, wie ich zu diesen erweiterten Einstellungen kommen kann.
Hauptmenü "Logic Pro X" > Einstellungen > Erweiterte Werkzeuge ... < alles aktivieren
Mac Mini QuadCore (Late 2012) | 16 GB Ram | Mac OS 10.14.6 Mojave| Logic Pro 10.4.8 | Apogee Duet
Antworten