weniger Farben

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
kayokiel
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 27 Okt 2013 - 14:15
Logic Version: 10
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

weniger Farben

Beitrag von kayokiel »

Hallo Leute, kann es sein, daß es in logicX3.2. weniger Farben gibt, zum markieren der Spuren und der Songparts oder hab ich Sepp nur wieder irgendeine Voreinstellung falsch ( wo ist richtiges und richtiges Gelb hin??))????

Bässe Grüße vom kayo
iMac 21,5 Zoll, Mitte 2010, 3,06GHz Intel Core i3, Speicher 8CB 1333Mhz DDR3, GrafikKarte ATI Radeon HD 4670 256 MB, Focusrite Saffire Pro40, logic Pro X 10.4.4, OS X Sierra 10.12.6
Benutzeravatar
analog010101
Tripel-As
Beiträge: 218
Registriert: 05 Jul 2017 - 17:00
Logic Version: 10
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: weniger Farben

Beitrag von analog010101 »

Es gibt sogar aktuell MEHR Farbtöne als zuvor... wüsste jetzt aber nicht das man das einschränken kann, oder aktivieren muss.
Wie ich bereits sagte, ich wiederhole mich nicht.
Benutzeravatar
milchstrasse7
Mega User
Beiträge: 5399
Registriert: 24 Jun 2003 - 12:46
Logic Version: 10
Wohnort: Unterföhring
Kontaktdaten:

Re: weniger Farben

Beitrag von milchstrasse7 »

"Richtige" Farben gibts seit Logic x nicht mehr (oder zumondest seit einem der letzten updates davon).

Es gibt nur noch diese Pastellfarben und selbst Farben mischen kann man auch nicht mehr........
hier herrscht permanenter Aufnahmezustand
http://www.toersiep.com
Benutzeravatar
Saxer
Mega User
Beiträge: 6703
Registriert: 16 Nov 2007 - 0:35
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: weniger Farben

Beitrag von Saxer »

Hab ich eben gesehen... keine Ahnung, ob das was taugt:
http://www.creationauts.com/products/lo ... colorizer/
Sammeln Sie Playback-Punkte?
Benutzeravatar
milchstrasse7
Mega User
Beiträge: 5399
Registriert: 24 Jun 2003 - 12:46
Logic Version: 10
Wohnort: Unterföhring
Kontaktdaten:

Re: weniger Farben

Beitrag von milchstrasse7 »

.....ich weiß nicht ob ich da so viel Vertrauen habe mir das drauf zu tun.......

und ich glaube, daß man sich dann gerne verzettelt und über Stundenlangem Optischen optimieren die eigentliche Arbeit vergisst.
Also ich wäre ein Kandidat für sowas....

deshalb lebe ich mit dem was Logic (diesbezüglich) bietet auch wenn ich nicht immer 100% glücklich damit bin.

trotzdem ist der Link natürlich interessant....

Danke Saxer
hier herrscht permanenter Aufnahmezustand
http://www.toersiep.com
Benutzeravatar
Question-Guy
Tripel-As
Beiträge: 167
Registriert: 27 Dez 2011 - 19:44
Logic Version: 9

Re: weniger Farben

Beitrag von Question-Guy »

In Logic 9 gabs noch Schwarz und Weiß...

Schade das das weg ist.
Tristan Blaskowitz | Komponist & Filmemacher

info@tristanblaskowitz.com
www.tristanblaskowitz.com
Antworten