Globale Spuren Ansicht merken

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Jukilo
Tripel-As
Beiträge: 165
Registriert: 16 Dez 2006 - 19:03

Globale Spuren Ansicht merken

Beitrag von Jukilo »

Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass bei Logic immer wieder die Ansicht der Globalen Spuren zurückgesetzt wird. Beispielsweise wenn ich ein Projekt anlege, in dem ein Film mit drin ist, muss ich immer wieder nach dem erneuten Öffnen des Projekts auf "Globale Spuren einblenden" klicken, dann Rechtsklick "Film" und erst dann wird oben die Filmleiste angezeigt. Gleichs gilt, wenn ich bestimmte globale Spuren eigentlich ausgeblendet haben will in einem Projekt.
Hat jemand dafür eine Lösung?
Vielen Dank!
Mac Studio M2; OS X Monetery; Logic X in Verbindung mit einem Roland RD 700GX Masterkeyboard und SPL-Crimson-Audio/Midi-Interface, 2x Genelec 8040A
go
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1526
Registriert: 24 Apr 2005 - 10:23

Re: Globale Spuren Ansicht merken

Beitrag von go »

Hey, das schon probiert:

Anzeige der globalen Spuren auswählen
Führen Sie einen der folgenden Schritte aus:
Wählen Sie „Spur“ > „Globale Spuren“ > „Globale Spuren konfigurieren“ und aktivieren Sie dann die entsprechenden Markierungsfelder.
LG go
12.3. / MacBook Pro 2021/ M1 / 64 GbRam / LX.7 / Ableton...
Benutzeravatar
milchstrasse7
Mega User
Beiträge: 5384
Registriert: 24 Jun 2003 - 12:46
Logic Version: 10
Wohnort: Unterföhring
Kontaktdaten:

Re: Globale Spuren Ansicht merken

Beitrag von milchstrasse7 »

Sollte das nicht funktionieren probier mal das als Screenset zu sichern.
hier herrscht permanenter Aufnahmezustand
http://www.toersiep.com
Jukilo
Tripel-As
Beiträge: 165
Registriert: 16 Dez 2006 - 19:03

Re: Globale Spuren Ansicht merken

Beitrag von Jukilo »

„Globale Spuren konfigurieren“ habe ich gerade probiert, setzt sich leider trotzdem immer wieder zurück, wenn ich das Projekt beende und neu starte!
Screenset war dann die Lösung! Vielen Dank!
Mac Studio M2; OS X Monetery; Logic X in Verbindung mit einem Roland RD 700GX Masterkeyboard und SPL-Crimson-Audio/Midi-Interface, 2x Genelec 8040A
Antworten