Regionen vertauscht

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
ron1oder
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 10 Aug 2017 - 22:19

Regionen vertauscht

Beitrag von ron1oder »

Hallo,
ich habe das Problem das ich eine Region in Logic Pro X in einer Drummspur doppel klicke um sie in der Pianorolle zu bearbeiten. Zu sehen ist dann aber der Inhalt einer Keyboard Spur. Jemand eine Ahnung wie ich wieder an meine Dumm Daten komme?
Mit freundlichen Grüßen!
Ron
Benutzeravatar
Saxer
Mega User
Beiträge: 6703
Registriert: 16 Nov 2007 - 0:35
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Regionen vertauscht

Beitrag von Saxer »

Das Kettensymbol oben in der Pianorolle muss gelb sein, dann sollte die jeweils angeklickte Region angezeigt werden.
Wenn man das Symbol schwarz klickt, bleibt der Inhalt des Fensters erhalten, unabhängig von der jeweils angeklickten Region. Das ist ganz praktisch, wenn man mehrere Pianorollen offen hat um Regionen zu vergleichen etc.
Sammeln Sie Playback-Punkte?
ron1oder
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 10 Aug 2017 - 22:19

Re: Regionen vertauscht

Beitrag von ron1oder »

Saxer hat geschrieben:Das Kettensymbol oben in der Pianorolle muss gelb sein, dann sollte die jeweils angeklickte Region angezeigt werden.
Wenn man das Symbol schwarz klickt, bleibt der Inhalt des Fensters erhalten, unabhängig von der jeweils angeklickten Region. Das ist ganz praktisch, wenn man mehrere Pianorollen offen hat um Regionen zu vergleichen etc.

Dieser Tip war jetzt reines Gold wert! Vielen Dank lieber Saxer !
(clap) (clap) (clap) (clap) (clap) (clap) (clap) (clap)
Antworten