Logic Pro X 10.3.1 Probleme

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Knechtohasuer
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 19 Jun 2017 - 18:30

Logic Pro X 10.3.1 Probleme

Beitrag von Knechtohasuer »

Hi,

Seitdem ich gestern auf Logic 10.3.1 geupdated habe, laufen alte Projekte nicht mehr. (vorher hatte ich auch Pro x, version ist mir entfallen)
Sie öffnen sich aber nichts läuft.

- Courser bewegt sich nicht
- Playbutton bleibt grau wird nicht grün (sound ist zu hören, kann aber nicht Stop drücken)
- kann nicht Vorspulen

Wenn ich das alte Projekt öffne bleibt es im Standbild, kann play drücken aber Optisch passiert nichts.
dachte es liegt vielleicht an externen Plugins, also alles rausgeworfen trotzdem keine Veränderung.

Vielleicht könnt ihr helfen?
schonmal danke
Knechtohasuer
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 19 Jun 2017 - 18:30

Re: Logic Pro X 10.3.1 Probleme

Beitrag von Knechtohasuer »

Nachträglich:
MacBook Pro (Retina, 15", Ende 2013)
2,3 GHz Intel Core i7
16 GB 1600 MHz DDR3
OsX: El Capitan
Benutzeravatar
Rudolfo
Haudegen
Beiträge: 501
Registriert: 05 Jul 2004 - 9:56
Logic Version: 10
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Logic Pro X 10.3.1 Probleme

Beitrag von Rudolfo »

Hi,
bin jetzt nicht der crack da ich LX auch erst seit letzter Woche habe, aber vielleicht hilft da Punkt 7
https://support.apple.com/de-de/HT200260
Antworten