Vorlauf bei Wiedergabe im Cycle / Marquee

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Blip
Routinier
Beiträge: 474
Registriert: 28 Feb 2016 - 0:44
Logic Version: 10

Vorlauf bei Wiedergabe im Cycle / Marquee

Beitrag von Blip »

Wenn ich einen Cycle-Bereich oder ein Marquee setze und dann Play drücke, habe ich aktuell immer so ca. eine Sekunde Vorlauf, statt dass es tatsächlich (wie im Kontextmenü des Wiedergabe-Buttons beschrieben) am Anfang des Cycle- oder Marquee-Bereichs startet. Bei "ab ausgewählter Region" startet es aber genau beim Regionsanfang.
Kann man Logic den Vorlauf irgendwie abgewöhnen?
Benutzeravatar
bitzone
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1524
Registriert: 28 Feb 2007 - 10:50
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Vorlauf bei Wiedergabe im Cycle / Marquee

Beitrag von bitzone »

Einstellungen / Audio / Allgemein / Wiedergabe-Vorlauf?
Blip
Routinier
Beiträge: 474
Registriert: 28 Feb 2016 - 0:44
Logic Version: 10

Re: Vorlauf bei Wiedergabe im Cycle / Marquee

Beitrag von Blip »

Hm – dachte, es geht da nur um Plug-Ins. Hab's mal deaktiviert und das Problem ist weg, kommt aber bei der selben Stelle im Projekt auch nicht wieder, wenn ich den Haken wieder hinsetze. Klingt seltsam, aber solang's weg ist, ist es mir jetzt eigentlich auch egal. Vielen Dank!
Antworten