Logic / Toontrack (EZKeys/EZDrummer)

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Haydn
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 04 Aug 2016 - 10:30

Logic / Toontrack (EZKeys/EZDrummer)

Beitrag von Haydn »

Wenn ich aus EZKeys oder Toontrack Midis per Drag&Drop nach Logic ziehe, fragt Logic ob ich dasTempo übernehmen will - will ich aber in der Regel nicht - gibt's da eigentlich ne Einstellung in Logic die diese Abfrage generell mit "nein" einstellt bzw. diese Abfrage verhindert?
Benutzeravatar
Etienne73
Forengott
Beiträge: 2149
Registriert: 26 Jun 2012 - 17:17
Logic Version: 10
Wohnort: Schweiz

Re: Logic / Toontrack (EZKeys/EZDrummer)

Beitrag von Etienne73 »

Allgemeine Info: Es gibt in Logic Pro X zwei Orte betreffend Einstellungen. Es lohnt sich beide gut zu kennen.

A) Logic Pro-Einstellungen = Globale Einstellungen. Siehe: Hauptmenü "Logic Pro X > Einstellungen

B) Projekteinstellungen siehe Hauptmenü "Ablage" > Projekteinstellungen
Haydn hat geschrieben:gibt's da eigentlich ne Einstellung in Logic die diese Abfrage generell mit "nein" einstellt bzw. diese Abfrage verhindert?
Habe beide Bereiche zur Sicherheit durchforstet. Nein, es scheint da keine solche Einstellmöglichkeit zu geben.

Falls es Dich zu viel Nerven kostet, kannst Du an Apple ein Feature Request senden. Hauptmenü "Logic Pro X" > Logic Pro-Feedback senden
Mac Mini QuadCore (Late 2012) | 16 GB Ram | Mac OS 10.14.6 Mojave| Logic Pro 10.4.8 | Apogee Duet
Benutzeravatar
milchstrasse7
Mega User
Beiträge: 5399
Registriert: 24 Jun 2003 - 12:46
Logic Version: 10
Wohnort: Unterföhring
Kontaktdaten:

Re: Logic / Toontrack (EZKeys/EZDrummer)

Beitrag von milchstrasse7 »

Jep, das ist ein neues "Feature" was mich auch eher ausbremst.

andererseits gehts recht schnell mit "enter " oder "return" das "No" zu bestätigen.
hier herrscht permanenter Aufnahmezustand
http://www.toersiep.com
Antworten