Eigene Loops nicht mehr exakt im Beatraster ?

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Benutzeravatar
Beat Frei
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 01 Dez 2011 - 20:10
Logic Version: 10
Kontaktdaten:

Re: Eigene Loops nicht mehr exakt im Beatraster ?

Beitrag von Beat Frei »

1989 :lol:
Benutzeravatar
filmklang
König
Beiträge: 780
Registriert: 01 Jul 2002 - 16:54
Logic Version: 9
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Eigene Loops nicht mehr exakt im Beatraster ?

Beitrag von filmklang »

Ich kann mich einfach nicht damit abfinden. Die Punkte hinter der Position eines Samples ( 1.0.0.0. oder 1.1.1.1.) und hinter der Länge eines zu loopenden Samples ( 1.0.0.0.), die bedeuten, dass Position und Länge nicht korrekt sind machen mich mittlerweile wahnsinnig und rauben mir einen großen Teil meiner Arbeitszeit.
Im Listeneditor lässt sich es meistens auch nicht mehr beheben, ich gebe Länge: 1.0.0.0 ein und es erscheint trotzdem 1.0.0.0. und selbst glatt schneiden mit gesetztem Cycle bzw. Locatorpunkten funktioniert nur jedes zweite Mal, schon gar nicht bei aktiviertem Flex.
Meine Frage:
Wo kann man sich hinwenden, wenn man so etwas abgestellt haben möchte. Das muss doch ein Bug sein, dafür kann es doch keinen vernünftigen Grund geben.
http://till-mertens.de
imac-intel core i3 / 3,2 GHZ, MacbookPro2016 2,7 GHZ Quadcore, RME Fireface 400, Yamaha C3 Flügel, Korg MS 20, Roland D 50
Antworten