Audiodateieditor - Kein Funktionmenü

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
DC-Music
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: 02 Jan 2015 - 16:11

Audiodateieditor - Kein Funktionmenü

Beitrag von DC-Music »

Hallo allemann,

ich habe jetzt alles durchsucht und komme nicht weiter. Ich möchte die Audiodatei "Rückwärts" spielen lassen und finde die Funktion nicht!
Wenn ich die Datei anklicke und im Editor drinn bin, fehlt das Menü "Funktion" unter dieser Rubrik ist dann "Rückwärts".

Das ist bei mir nicht vorhanden. Ich habe die Logic Pro X 10.0.6 Version drauf.

Bitte um Hilfe

Viele Grüße
DC
Benutzeravatar
MFPhouse
Mega User
Beiträge: 5334
Registriert: 25 Jun 2003 - 11:55
Logic Version: 11
Kontaktdaten:

Re: Audiodateieditor - Kein Funktionmenü

Beitrag von MFPhouse »

Es gibt jetzt ein kleines unscheinbares Zusatz-Fensterchen - genau in der mitte oben vom editor ( Leiste ).
Track und File

wenn du auf File klickst sind die Menus wieder da
Wir supporten auch den Support und selbstredend auch die Entwickler.
DC-Music
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: 02 Jan 2015 - 16:11

Re: Audiodateieditor - Kein Funktionmenü

Beitrag von DC-Music »

Ja das komische ist, da ist nur die Werkzeugeinstellung. Dort steht nicht Track oder File!
Benutzeravatar
Midolf
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1599
Registriert: 22 Jan 2008 - 21:56
Logic Version: 10
Wohnort: München

Re: Audiodateieditor - Kein Funktionmenü

Beitrag von Midolf »

DC-Music
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: 02 Jan 2015 - 16:11

Re: Audiodateieditor - Kein Funktionmenü

Beitrag von DC-Music »

Du bist spitze, genau daran lag das.

Danke für eure Hilfe und viele Grüße
Benutzeravatar
Casanovasolutions
Routinier
Beiträge: 455
Registriert: 15 Dez 2017 - 22:56

Re: Audiodateieditor - Kein Funktionmenü

Beitrag von Casanovasolutions »

Auch drei Jahre danach, hier noch mein Dankeschön zu diesem Thread. Ich hab mich gerade irrsinnig darüber aufgeregt, dass der Audioeditor irgendwie nicht mehr so war wie ich ihn von Logic 9 her kannte. Nach diesem Beitrag bin in nun endlich mit Logic X wieder da wo ich mit Logic 9 war. Dachte erst schon ich hätte da Garageband Pro erworben :twisted:
Mac Mini M1, RME Babyface Pro FS & Motu M4, Adam Audio A4V, Ableton Push 2 & Live 11, Maybach Gitarren, Fractal Audio AxeFx III Turbo
Antworten