Maschine MK2 in Logic 9

Logic Studio 9

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Maschine MK2 in Logic 9

Beitragvon eilperius » 05 Apr 2017 - 10:16

moin zusammen,

ich habe mal ne frage zu oben genannter konstellation. vorab: ich nutze logic 9 und habe jetzt von native instruments die maschine mk2. wenn ich die mk2 als "stand alone" mit der software nutze, kann ich alle instrumente intern nutzen (the gentleman, drum lab und dergleichen). wenn ich jedoch die mk2 als plug in in logic aufrufe, kann ich nur auf die maschine eigenen kits zugreifen. instrumente wie zum beispiel drum lap oder the gentleman können nicht geöffnet werden. kann es an fehlenden "AU´s" liegen? und wenn ja, wie löse ich das problem? für anregungen wäre ich sehr dankbar.


gruß
eilperius
Grünschnabel
 
Beiträge: 6
Registriert: 07 Okt 2011 - 14:59

Zurück zu Logic 9