Problemlösung durch Neuinstallation?

Logic Studio 9

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Problemlösung durch Neuinstallation?

Beitragvon Dietrich » 16 Feb 2017 - 8:31

Logic 9 macht mir seit geraumer Zeit diverse Probleme. Unter Snow Leopard werden eingegebene Befehle zum Teil mit erheblicher Verzögerung ausgeführt, mitunter werden überarbeitete Bounces nicht abgespeichert, es bleiben die alten Versionen trotz des Versuchs, diese zu überschreiben.

Ich habe auf einer anderen Platte Snow Leopard auf El Capitan upgegraded, wobei Logic 9 hierbei übernommen übernommen wurde. Die oben genannten Probleme kann ich jetzt nicht mehr erkennen, dafür stürzt Logic häufig ab, vor allem dann, wenn ich ein Projekt schließe, um ein anderes zu öffnen.

Natürlich habe ich die Zugriffsrechte repariert, ohne greifbares Ergebnis. Meine Fragen: Hat jemand schon einmal etwas Ähnliches erlebt und weiß Rat? Kann ich Logic 9 vielleicht einfach einmal neu "drüber" installieren, oder muss ich dann damit rechnen, dass meine 3rd-Party-Plugins und Instrumente anschließend erst mal verschwunden sind?

Danke für alle Antworten.
Dietrich
Eroberer
 
Beiträge: 66
Registriert: 07 Nov 2006 - 23:09

Re: Problemlösung durch Neuinstallation?

Beitragvon d/flt prod. » 16 Feb 2017 - 9:08

ein thread reicht ja eigentlich... da gab's ja bereits einige ansätze, dir zu helfen.
bitte hier weiter:
viewtopic.php?f=52&t=71808
d/flt prod.
Moderator
 
Beiträge: 5449
Registriert: 01 Jan 2004 - 17:28
Wohnort: berlin


Zurück zu Logic 9