LogicError, wenn Kontakt5 Samples-Ordner verschoben ist

Logic Studio 9

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Sir Hannes
Routinier
Beiträge: 497
Registriert: 23 Dez 2008 - 13:50
Logic Version: 0

LogicError, wenn Kontakt5 Samples-Ordner verschoben ist

Beitrag von Sir Hannes »

Ich musste aus organisatorischen Gründen den Samples-Ordner (nicht Instrument) einer gekauften Library verschieben. Seitdem zeigt mir Logic beim Laden von Projekten, die auf just diese Samples zugreifen einen Error an:
"Kontakt 5
ERROR: could not load sample (unsupported format)
Kick 007.wav

Continue loading?"

Ich stelle diesen Beitrag ins Forum, da mich das "unsupported format" irritiert. Ich dachte, ich habs mit dem Ordner-Verschieben verbockt, jetzt steht da was ganz anderes. Hängt das überhaupt zusammen?
MacBookPro 15" 2GHz i7, 8GB RAM, 256SSD, Sierra 10.12.6, ext. Monitor, SPL Crimson3, NI Komplett, LogicPro 9.1.8, PT12.5
Antworten