Tempo folgen Audio KAPUTT?

Logic Studio 9

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Tempo folgen Audio KAPUTT?

Beitragvon XYZ » 17 Apr 2015 - 18:21

Hallo liebe Freunde der guten Musik.

Logic stellt mich mal wieder vor ein Rätsel.
Als meine Session noch jung war war in jeder aufgenommen Audiodatei bei Informationen der TEMPO folgen Button zu sehen , und zu verwenden.
Wenn ich jetzt was aufnehme, ist der Button nicht mehr zu sehen.

Handbuch hilft da auch nicht, denn das behauptet steif und fest das der Button zu sehen sein muss; wenn die Spur mit Logic aufgenommen wurde.
Und das wurde sie ja.... Kratz Kopf.... Forums Suche habe ich auch schon bemüht, da wurde versucht zu helfen, Spur neu bouncen.... half aber nicht.

Gruss der Andi.
XYZ
 

Re: Tempo folgen Audio KAPUTT?

Beitragvon Sir Hannes » 14 Jul 2017 - 18:17

Tja, das Problem ist ja schon uralt. Ich stehe vor demselben Rätsel: erst waren alle Audio-Objekte mit Tempo-Info versehen (<-> Symbol). Irgendwann nicht mehr.
Laut Anleitung: Bouncen und Häckchen aktivieren: zu Medien importieren. Das bringt aber nichts :-/
MacBookPro 15" 2GHz i7, 8GB RAM, 256SSD, Mavericks 10.9.5, ext. Monitor, Mackie Onyx Satellite, NI Komplett, LogicPro 9.1.8, PT12, Ocenaudio, AudioHijack, Snapper
Sir Hannes
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: 23 Dez 2008 - 13:50


Zurück zu Logic 9