Logic 9 - erfahrungsberichte

Logic Studio 9

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Gesperrt
Benutzeravatar
putte
Stamm User
Beiträge: 3607
Registriert: 25 Feb 2003 - 23:39
Logic Version: 0
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Logic 9 - erfahrungsberichte

Beitrag von putte »

na, dann schiesst mal los. :)
Benutzeravatar
Peter Ostry
Mediator
Beiträge: 11704
Registriert: 13 Okt 2004 - 14:54
Logic Version: 0
Wohnort: Niederösterreich

Re: Logic 9 - erfahrungsberichte

Beitrag von Peter Ostry »

Wozu? Die bisherigen Vorhersagungen, die auf Vermutungen, Kaffesud, gewürfelten Tierknochen und Todesängsten beruhten waren doch viel interessanter.

Die Wahrheit ist langweilig: Logic 9 funktioniert bis auf einige Details und ich bin zufrieden damit. Es hat meine Welt nicht verändert, ist ein gutes Upgrade einer Software die ich verwende.

Ich habe keine grosse Plugin-Library, arbeite vorwiegend mit Audio, Kontakt verwende ich ohnehin standalone, RMX hab ich längst rausgeschmissen, was ich sonst habe läuft, in diese Richtung geht es bei mir.

Keine Probleme mit dem Umstieg und keine Einarbeitungszeit nötig. Bei den Neuigkeiten kommt man recht schnell drauf ob man sie braucht oder nicht.
Es ist ein Brauch von alters her:
Wer Sorgen hat, hat auch Likör!
Benutzeravatar
MarkDVC
Super Tweaker
Beiträge: 12653
Registriert: 25 Sep 2003 - 10:05
Logic Version: 10
Wohnort: St. Tönis bei Krefeld

Re: Logic 9 - erfahrungsberichte

Beitrag von MarkDVC »

Das gibt es schon, dort habe ich schon was berichtet:

http://www.logicuser.de/forum/viewtopic ... 52&t=47516

Lass uns bitte nicht zig verschiedene "Erfahrungsberichte" threads starten. Das Bereich L9 ist sowieso chaotisch genug mit Vorurteile, Behauptungen usw.

Ich machma' dicht - alles weitere unter "wie isses"

Gruß

Mark
Mac Studio M1 Ultra 128 GB, 14.4, ULN 8, UF8,UC1,C4|Utr, AMT|MBP 16" i9 64GB OS 13.6, 2882|LPX 10.8.1|Audioease, Waves, PSP, Softube, Relab, Ohm, UAD, Snx, Spitfire, NI, SToys, SpSonics, U-he, FbFilt, iZotope, Mldyne, Nuendo, W'lab
Gesperrt