Loop-Slices

Logic Studio 9

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Benutzeravatar
Chris Hein
Routinier
Beiträge: 450
Registriert: 13 Okt 2003 - 9:09
Logic Version: 0
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Loop-Slices

Beitrag von Chris Hein »

Ich sehe da mit L9 eine Renaissance der Loop-Libraries kommen.
So viele ungenutzte, weil zu unflexible, Loops tummeln sich auf meinen Platten,
die. als EXS-Instrument bearbeitet wieder den Weg in meine Produktionen finden könnten.

Kommt ja nicht auf die Idee kommerzielle Loop-Libraries zu sclicen
und zu verteilen, das ist in jedem Falle illegal.
Aber wenn die Hersteller EXS-Versionen ihrer .aiff Libraries anbieten
wäre das schon toll.
:-)

Chris Hein
Chris Hein-Horns Warwick Bass & Guitars:
http://www.chrishein.net
OliverK
Haudegen
Beiträge: 662
Registriert: 10 Mär 2005 - 17:16
Logic Version: 0

Re: Loop-Slices

Beitrag von OliverK »

und dann noch die bearbeitung mit dem neuen flexi-tool.. logic 9 bringt uns das loop-paradies
dubmafia
Routinier
Beiträge: 354
Registriert: 09 Apr 2009 - 9:56

Re: Loop-Slices

Beitrag von dubmafia »

oh my god...


aber gut. Endlch neue Sounds in den ganzen Beatport "Pro"duktionen....
Life is too short to test every plugIn !
http://www.one-drop.de
http://www.planet-earth-studios.de
Benutzeravatar
Mikinho
Kaiser
Beiträge: 1182
Registriert: 20 Okt 2004 - 14:54
Logic Version: 10
Wohnort: Enzkreis
Kontaktdaten:

Re: Loop-Slices

Beitrag von Mikinho »

Chris Hein hat geschrieben:Ich sehe da mit L9 eine Renaissance der Loop-Libraries kommen.
So viele ungenutzte, weil zu unflexible, Loops tummeln sich auf meinen Platten,
die. als EXS-Instrument bearbeitet wieder den Weg in meine Produktionen finden könnten.

Kommt ja nicht auf die Idee kommerzielle Loop-Libraries zu sclicen
und zu verteilen, das ist in jedem Falle illegal.
Aber wenn die Hersteller EXS-Versionen ihrer .aiff Libraries anbieten
wäre das schon toll.
:-)

Chris Hein
Allein das importien externer EXS Libraries war ja schon nervig... wenn´s jetzt per mausclick geht, soll´s mir recht sein! Hoffe aber, dass man die "neuen" EXS sounds dann auch gut verwalten kann und vor allem nicht wieder ständig auf der systemdisk ablegen muss...
(hab bei mir da eine recht aufwändige "alias-ordner"-strategie... :hm_autsch:
Hart: Macbook Pro 16“ M1pro, Mac Pro 12x 3.33, MotU PCI-424, Virus TI, Avid Artist Mix; UAD Apollo, Audient Orion
Weich: Monterey/Mojave; Logic Pro, Melodyne, Komplete Ulimate, Live 7, Waves, Sonnox, Soundtoys, Akai MPC & VIP
Antworten