Kann Song nicht öffnen weil der EZ Drummer fehlt

Logic Studio 9

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Kann Song nicht öffnen weil der EZ Drummer fehlt

Beitragvon chicano007 » 15 Apr 2017 - 16:10

Hallo!
Ich habe Logic Pro 9.1.8 und wollte einen alten fertigen Song öffnen wo ich den Ez Drummer damals benutzt habe
Jetzt habe ich den nicht mehr installiert, da ich ein echtes Schlagzeug aufnehmen wollte und jetzt kann er den Song nicht mehr öffnen
Er sagt dann Logic wurde beim Verwenden des plug ins Ez Drummer unerwartet beendet
Wisst ihr Rat wie ich den Song auch ohne den EZ Drummer öffnen kann oder muß ich den jetzt wieder kaufen obwohl ich den garnicht mehr möchte?
Es war außerdem ein alte Version von 2008!
Vielen Dank für alle Anregungen und schöne Feiertage!

Gruß Christian
chicano007
Grünschnabel
 
Beiträge: 5
Registriert: 26 Nov 2012 - 17:58

Re: Kann Song nicht öffnen weil der EZ Drummer fehlt

Beitragvon Etienne73 » 15 Apr 2017 - 16:46

Probier einmal folgendes:

Gehe in den Programmordner, Doppelklick auf Logic-Symbol und halte die Ctrl-Taste gedrückt. Logic 9 startet dabei ohne Core Audio-Treiber. Dann öffne das Projekt.

Quelle: https://support.apple.com/de-de/HT203231
Mac Mini QuadCore (Late 2012) | 16 GB Ram | Mac OS 10.12.6 Sierra | Logic Pro 10.3.2 | Apogee Duet | Neumann KH120A | Div. Plugins
Benutzeravatar
Etienne73
Forengott
 
Beiträge: 2047
Registriert: 26 Jun 2012 - 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: Kann Song nicht öffnen weil der EZ Drummer fehlt

Beitragvon chicano007 » 15 Apr 2017 - 16:54

Hi Etienne,

es funktioniert!
Super super super!
Danke dir und frohe Ostern!

Gruß Christian
chicano007
Grünschnabel
 
Beiträge: 5
Registriert: 26 Nov 2012 - 17:58


Zurück zu Logic 9

cron