Mainstage crasht wegen Nexus

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Misterkeys99
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 30 Jun 2016 - 20:34

Mainstage crasht wegen Nexus

Beitrag von Misterkeys99 »

hallo liebe fellow logic users!

ich habe ein problem mit mainstage 3. ich benutze in meinem mainstage setup unter anderem das plug in nexus, welches mit einem usb dongle funktioniert.
wenn ich mainstage startet und der dongle nicht im usb slot steckt, fordert mich das programm auf, den dongle einzulegen, wenn ich auf abbrechen drücke, stürzt mainstage ab!

kann mir jemand helfen?

beste grüße,

axel
Geheimagent
Stamm User
Beiträge: 4370
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: Mainstage crasht wegen Nexus

Beitrag von Geheimagent »

Ist das ein iLok Dongle? Und ist das Plug-In in dem gestarteten Arrangement enthalten? Wenn Du das AU vorher aus dem AU-Ordner rausnimmst, dann sollte das nicht passieren. Er wird Dir dann nur sagen, dass das Plug-In nicht vorhanden ist.
Antworten