Waveburner download?

Soundtrack Pro / Waveburner in allen Versionen

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Musikmatze
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 11 Dez 2011 - 10:17

Waveburner download?

Beitrag von Musikmatze »

Hey,

ich habe mir vor kurzem Logic 9 aus dem App Store heruntergeladen und bin nun auf der Suche nach einer eleganten Möglichkeit meine Songs auf CD zu bannen. Da Apple ja anscheinend der Meinung ist, dass CDs nicht mehr "hipp" sind, ist wohl Waveburner weggefallen. Gibt es eine Möglichkeit noch an diese Software zu gelangen oder gibt es irgendwelche eleganten Alternativen?
Benutzeravatar
alexander
Hardcore User
Beiträge: 7527
Registriert: 12 Jan 2004 - 0:07
Logic Version: 10
Wohnort: Wien

Re: Waveburner download?

Beitrag von alexander »

Möglichkeit an die software ranzukommen: nein, ausser du kaufst logic studio für 499 euro, falls du noch wo restexemplare findest.

alternativen: mir fallen da als erstes peak und wavelab ein. 1 zu 1 Ersatz sind sicherlich beide nicht.
MacStudio M1max/32GB, Logic Pro X, RD-150, AN1x, RME Fireface 802, Apogee AD-16X, Sebatron VMP4000, Millennia HV-3D/8, Focusrite ISA One, Yamaha NS-10m, Genelec 1031a, JBL-5.1-Abhöre, Charter Oak SA538B, TLM103, C414
Steve Crown
König
Beiträge: 847
Registriert: 13 Jan 2006 - 16:13
Logic Version: 0

Re: Waveburner download?

Beitrag von Steve Crown »

Benutzeravatar
blinkmuffel
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1993
Registriert: 19 Sep 2004 - 19:20

Re: Waveburner download?

Beitrag von blinkmuffel »

Antworten