Logic Projekt lässt sich nicht öffnen

Pro / Express / Studio

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
revchild
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 17 Sep 2015 - 21:47

Logic Projekt lässt sich nicht öffnen

Beitrag von revchild »

Hallo, ich habe folgendes Problem mit Logic 8:


Unerwartet und ganz ohne Vorankündigung lässt sich plötzlich von heute auf morgen eines meiner Logic Projekte nicht mehr öffnen.
Beim ersten Versuch erhielt ich die einmalige Nachricht: Midi Treiber nicht gefunden. Bei allen anderen Versuchen nur die Nachricht: 'lässt sich nicht öffnen' und 'es stehen keine weiteren Informationen zu Verfügung'. Ich habe alle Software Updates durchgeführt, alle Logic Preferences gelöscht und Core Audio deaktiviert. Wenn ich jetzt versuche das Projekt zu öffnen, erhalte ich die Nachricht 'Treiber nicht gefunden' und dann lädt unter dem File Namen automatisch ein Projekt, das ich zuvor geöffnet hatte. Das eigentliche Projekt öffnet sich nicht :(

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Antworten