Logic 8 Ressourcen

Pro / Express / Studio

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Benutzeravatar
MarkDVC
Super Tweaker
Beiträge: 12653
Registriert: 25 Sep 2003 - 10:05
Logic Version: 10
Wohnort: St. Tönis bei Krefeld

Re: Logic 8 Resourcen

Beitrag von MarkDVC »

Einige Logic 8 Video tutorials:

http://www.youtube.com/user/SFLogicNinja

Gruß

Mark
Mac Studio M1 Ultra 128 GB, 14.4, ULN 8, UF8,UC1,C4|Utr, AMT|MBP 16" i9 64GB OS 13.6, 2882|LPX 10.8.1|Audioease, Waves, PSP, Softube, Relab, Ohm, UAD, Snx, Spitfire, NI, SToys, SpSonics, U-he, FbFilt, iZotope, Mldyne, Nuendo, W'lab
Djordji
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1674
Registriert: 01 Feb 2003 - 13:28

Re: Logic 8 Resourcen

Beitrag von Djordji »

Mark hat es ja schon gepostet aber den Clip wollte ich dann doch noch mal hervorheben.
Weil da sehr brauchbare Ressourcen enthalten sind.

http://www.youtube.com/watch?v=BM3WzJCeJn0&NR=1
SpaceAceOne
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: 13 Jul 2009 - 17:18

Re: Logic 8 Ressourcen

Beitrag von SpaceAceOne »

Hallo,

kann Euch die Website http://www.logicstudiotraining.com empfehlen!

Die Videos sind zwar in englischer Sprache aber sehr gut verständlich.
Die Beginner-Tutorials sind kostenlos, für den Vollzugriff auf das Archiv benötigt man eine Mitgliedschaft.
Eine Jahresmitgliedschaft kostet aber gerade nur 27 US$ und da gibt's dann derzeit sind ca. 90 Tutorial-Videos, die man auch downloaden kann! (Bezahlen kann man auch per PayPal. Da und auch in der Account-Verwaltung kann man dann auch wieder kündigen, wenn man möchte.)

Viele Grüße,
SpaceAceOne
Benutzeravatar
MFPhouse
Mega User
Beiträge: 5323
Registriert: 25 Jun 2003 - 11:55
Logic Version: 11
Kontaktdaten:

Re: Logic 8 Ressourcen

Beitrag von MFPhouse »

hatten wir die schon...auch schön gemacht .

http://en.wikiaudio.org/Category:Logic

und hier scheinen die sich auch mit Toturials und Downloads angeboten auseinander zusetzen.

http://www.popmusic.dk/links-us.html
Wir supporten auch den Support und selbstredend auch die Entwickler.
Antworten