Logic 8 Start beschleunigen ( Loop-Browser)

Pro / Express / Studio

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Logic 8 Start beschleunigen ( Loop-Browser)

Beitragvon MFPhouse » 21 Nov 2017 - 13:16

...ich hab ja zZ parallel Logic 8 ( unter OSX 10.4) am laufen . Und zwar nur die Midi Engine - Audio ist komplett abgestellt.
Und trotzdem braucht Logic 8 immer noch ewig beim hochfahren. Unter anderem rödelt L8 auch noch sehr lange am LoopBrowser beim hochfahren rum.
? Wie kann das denn angehen ?
Gibts noch irgendwo versteckte Tricks wie man das hochfahren beschleunigen kann ?
Ich wollte jetzt nicht unbedingt noch weiter zurück ( L7 L6 etc ) , aber wenn es sein muss....

Danke !
Fische sind statistisch gesehen, die am seltensten überfahrenen Tiere
MFPhouse
Stamm User
 
Beiträge: 4468
Registriert: 25 Jun 2003 - 10:55

Re: Logic 8 Start beschleunigen ( Loop-Browser)

Beitragvon Peter Ostry » 21 Nov 2017 - 14:10

Wenn du die Apple Loops nicht brauchst, könntest du sie löschen oder woanders hinschieben.
Se Logic Aux Tschännels häv nassin tu du wis extörnel Inputz.
Benutzeravatar
Peter Ostry
Mediator
 
Beiträge: 9830
Registriert: 13 Okt 2004 - 13:54
Wohnort: Niederösterreich

Re: Logic 8 Start beschleunigen ( Loop-Browser)

Beitragvon MFPhouse » 21 Nov 2017 - 14:41

Wow, Danke für die schnelle Antwort. Ich hab die Ordner jetzt einfach nach alter Manier erstmal umbenannt ( in /aus) und hat auch funktioniert.
BTW : hab zwischenzeitlich auch mal L7 und L6 hochgefahren, dat dauert ja noch länger.
Ich hoffe ich kann bei meinem neuen Projekt auf L8 bleiben weil die anderen ja zwingend Xkey brauchen.
Wird noch ein hartes Stück Arbeit bis alles rund läuft.
Fische sind statistisch gesehen, die am seltensten überfahrenen Tiere
MFPhouse
Stamm User
 
Beiträge: 4468
Registriert: 25 Jun 2003 - 10:55


Zurück zu Logic 8