Garageband IOS Projekt in Logic8 öffnen...

Pro / Express / Studio

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Garageband IOS Projekt in Logic8 öffnen...

Beitragvon madmarian » 25 Aug 2017 - 16:41

Hi, ich hab ein Garageband Arrangement, welches ich gerne in Logic8 öffnen würde (Garageband hab ich auch, ist aber auch schon älter, läuft auf Snow Leopard...) - weiss jemand, wie ich das hin bekomme? Logic und Garageband verweigern das Öffnen und wollen updates...
MacBook Pro 2,16GHz, Logic Express 7.2, 2GB RAM
Benutzeravatar
madmarian
Tripel-As
 
Beiträge: 179
Registriert: 21 Aug 2003 - 9:04
Wohnort: Hamburg

Re: Garageband IOS Projekt in Logic8 öffnen...

Beitragvon Geheimagent » 30 Aug 2017 - 20:29

funtioniert ganz einfach, wenn man Logic X hat. Ansonsten ist das nicht kompatibel.
MacBook Pro 256GB SSD 16GB RAM Quad i7 2,3GHz OS X10.11.6 Al Capone
Bitwig, Waveform, Cubase Pro, Reason, Ableton Live, Logic Pro X, Pro Tools.
So viel Plugins gekauft,dass nAuflistung derFirmen alleine dieSignatur sprengen würden.
Geheimagent
Kaiser
 
Beiträge: 1192
Registriert: 27 Apr 2005 - 9:31
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Logic 8