Auto Tunes für Logic 8

Pro / Express / Studio

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Auto Tunes für Logic 8

Beitragvon PeterPro8 » 19 Okt 2016 - 10:39

Liebe Forum-User,

ich bin ein echter Dinosaurier und arbeite noch (erfolgreich) auf Logic Pro 8. Bislang bin ich ohne eine Stimmkorrektur per Autotunes ausgekommen, aber jetzt will ich es wissen .... NUR: Die für mein System passende Version (Auto-Tunes 7 native/AU) wird vom Softwar-Hersteller nicht mehr supportet und auch nicht verkauft.
Hat jemand von euch eine gebrauchte Lizenz übrig, die ich selbstverständlich bezahlen würde.

Danke für eure Hilfe,
Peter
PeterPro8
Grünschnabel
 
Beiträge: 5
Registriert: 19 Okt 2016 - 10:30

Re: Auto Tunes für Logic 8

Beitragvon root_himself » 19 Okt 2016 - 11:29

$> man women
$> Segmentation fault (core dumped)
root_himself
Kaiser
 
Beiträge: 1255
Registriert: 06 Okt 2006 - 15:15
Wohnort: /bin/sh

Re: Auto Tunes für Logic 8

Beitragvon PeterPro8 » 19 Okt 2016 - 13:21

hmmm ... danke für den Link zu der mir bislang unbekannten, sehr überzeugenden Melodyne-Software.
Aber ich fürchte, dieses Plug-in ist zu "leistungsstark" für meine 2-core-DAW. Für's Erste wäre ich
also tatsächlich besser bedient mit besagem Auto-Tune 7 für 32-bit-Anwendungen (AU), denn da
kann ich mir sicher(er) sein, dass sie auf meinem System stabil läuft. Die Funktionalität (Gesangs-
Korrektur) würde mir genügen.

Eine Idee, wie ich an diese nicht mehr am Markt befindliche Software komme?

Danke im Voraus,
Peter
PeterPro8
Grünschnabel
 
Beiträge: 5
Registriert: 19 Okt 2016 - 10:30

Re: Auto Tunes für Logic 8

Beitragvon root_himself » 19 Okt 2016 - 14:13

lt. http://www.pluginboutique.com/articles/196 ist die Native Version bei der RTAS Version enthalten:
"Auto-Tune 7 is available in the Native version that supports RTAS, VST, and AU formats, and separately in a TDM version for Pro Tools HD systems. At the moment, if you purchase the TDM version, Antares is bundling the native version along with it as a “bonus.”"


Hast du bei Antares direkt angefragt ob dem ggf. noch immer so ist?
$> man women
$> Segmentation fault (core dumped)
root_himself
Kaiser
 
Beiträge: 1255
Registriert: 06 Okt 2006 - 15:15
Wohnort: /bin/sh

Re: Auto Tunes für Logic 8

Beitragvon PeterPro8 » 19 Okt 2016 - 15:58

Meine Anfrage beim Antares-Support läuft noch, könnte sein, dass das der Weg ist.
Danke jedenfalls für deine Tipps, mal sehen, wie sich die Sache entwickelt.

Grüße,
Peter
PeterPro8
Grünschnabel
 
Beiträge: 5
Registriert: 19 Okt 2016 - 10:30


Zurück zu Logic 8