Kleinmixer mit 2 Pre Fader Sends?

Die gute alte Hardware! Audio Interfaces, Synthesizer, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Benutzeravatar
Peter Ostry
Mediator
Beiträge: 11704
Registriert: 13 Okt 2004 - 14:54
Logic Version: 0
Wohnort: Niederösterreich

Re: Kleinmixer mit 2 Pre Fader Sends?

Beitrag von Peter Ostry »

XR12 + XR18 wären nicht schlecht, weil ich eine Breakout Box für die Aufnahme von 6 getrennten Saiten habe. Plus 2 Kanäle Synthesizer und 1 Kanal direkte Gitarre macht schon 9 Kanäle. Aber zu teuer, der ADA8200 muss es auch tun. Zu billig gebaut übrigens, der 8200. Musste beide ADAT Ports ersetzen weil die Klappen kaputtgingen und die Stecker nicht mehr passten. Der 8000 hatte keine Klappen, wurde in diesem Punkt kaputtverbessert.

Weils keinen passenden kleinen gibt, hab ich es ohne Mixer gelöst. Erwachsene brauchen keinen EQ, die nehmen die richtigen Saiten, Plektren und Finger. Wenns nicht gut klingt muss das Großmaul selber damit klarkommen :mrgreen:
Es ist ein Brauch von alters her:
Wer Sorgen hat, hat auch Likör!
Benutzeravatar
MikeSilence
Stamm User
Beiträge: 3185
Registriert: 01 Dez 2003 - 9:53
Logic Version: 10
Wohnort: Zwischen Köln und Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Kleinmixer mit 2 Pre Fader Sends?

Beitrag von MikeSilence »

Peter Ostry hat geschrieben:Weils keinen passenden kleinen gibt, hab ich es ohne Mixer gelöst. Erwachsene brauchen keinen EQ, die nehmen die richtigen Saiten, Plektren und Finger. Wenns nicht gut klingt muss das Großmaul selber damit klarkommen :mrgreen:
:lol: :lol: :lol: (clap) (clap) (clap)
http://www.silentbeat.de
http://www.mm-medienservice.de
Equipment:
Mac Mini M1 8GB RAM / DiGiGrid IOX / X-Touch One
Tannoy Ellipse 8 / KRK6000 / B2092A
Logic 7-X / Live 10 & 11 / Komplete 11 Ultimate
AKG Solidtube
Antworten