Wer kennt dieses Gerät? (19" Distortion-Unit)

Die gute alte Hardware! Audio Interfaces, Synthesizer, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
Benutzeravatar
G.S.
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 27 Nov 2009 - 12:07

Wer kennt dieses Gerät? (19" Distortion-Unit)

Beitrag von G.S. »

Was ist das für ein Gerät? Hersteller?
Ich meine das mit der silbernen Front und den blauen Leuchtring-Schaltern. Es ist wohl ein High-End Distortion-Effektgerät (!). Habe nur diesen Snapshot.
Bild
Wer hat eine Idee? Danke!
Benutzeravatar
Etienne73
Forengott
Beiträge: 2149
Registriert: 26 Jun 2012 - 17:17
Logic Version: 10
Wohnort: Schweiz

Re: Wer kennt dieses Gerät? (19" Distortion-Unit)

Beitrag von Etienne73 »

Mac Mini QuadCore (Late 2012) | 16 GB Ram | Mac OS 10.14.6 Mojave| Logic Pro 10.4.8 | Apogee Duet
Benutzeravatar
G.S.
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 27 Nov 2009 - 12:07

Re: Wer kennt dieses Gerät? (19" Distortion-Unit)

Beitrag von G.S. »

Super! Danke!
Benutzeravatar
G.S.
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 27 Nov 2009 - 12:07

Re: Wer kennt dieses Gerät? (19" Distortion-Unit)

Beitrag von G.S. »

Scheint nicht mehr hergestellt zu werden. Schade eigentlich. Kennt jemand von Euch Hardware oder Software, die in eine ähnliche Richtung gehen? Nur so aus Interesse. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie eine Distortion gebraucht und fand es nur witzig und eigentlich auch interessant, was man - gemäß Demo - damit so alles Gruseliges machen kann.
Antworten