Mac Pro ULN 8 Metric Halo Problem

Die gute alte Hardware! Audio Interfaces, Synthesizer, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
lasis
Doppel-As
Beiträge: 128
Registriert: 21 Feb 2007 - 10:41
Logic Version: 9
Wohnort: Bayern

Mac Pro ULN 8 Metric Halo Problem

Beitrag von lasis »

Hallöchen
habe plötzlich folgendes Problem:
Hardware :Mac Pro 2012(El Capitan) - ULN 8 Metric Halo Interface
Mein Mac zeigt in der Systemsteurung mein ULN 8 Metric Halo Interface nicht mehr an,und wenn ich Logic Pro X 10.3.1 starte ,kommt die Meldung das dass bisher ausgewählte Interface nicht verfügbar sei.
Es ist ein Firewire 400 angeschlossen an 800.Wie schön erwähnt es hat bisher wunderbar funktioniert
Die MIOConsole "sieht" das Interface und am Gerät selbst leuchtet die Firewire Verbindung LED.
Das Interface Ist ok wenn ich es an meinen Mac Pro 2008 anschliesse wird es erkannt und funktioniert.
Danke
Antworten