zusätzliche Line-ins für Motu1248

Die gute alte Hardware! Audio Interfaces, Synthesizer, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
Laurentius
Routinier
Beiträge: 484
Registriert: 14 Jul 2005 - 13:43
Logic Version: 0
Wohnort: frankfurt

zusätzliche Line-ins für Motu1248

Beitrag von Laurentius »

Servus,

habe kein Mischpult mehr im Studio und benötige nun für mein Motu1248 zusätzliche Line-ins. Da dachte ich an die noch unbenutzten Adat ins und outs. Könnt Ihr mir da was empfehlen. Kann ruhig günstig sein, es geht nur um ein paar alte Synths und Sampler, die ich nur sporadisch benutze (die ich aber nicht bei Bedarf umstöpseln möchte).
Könnte man sowas nehmen?
https://www.thomann.de/de/phonic_firefly_ada8.htm

Bestes,
L.
os 10.7; logic 9; imac i7
Benutzeravatar
MikeSilence
Stamm User
Beiträge: 3185
Registriert: 01 Dez 2003 - 9:53
Logic Version: 10
Wohnort: Zwischen Köln und Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: zusätzliche Line-ins für Motu1248

Beitrag von MikeSilence »

Kann man... alternativ nen Behringer ADA8200 oder ADA8000 (gebraucht) oder den Marian Adcon den jemand hier im Forum in den Kleinanzeigen anbietet.
http://www.silentbeat.de
http://www.mm-medienservice.de
Equipment:
Mac Mini M1 8GB RAM / DiGiGrid IOX / X-Touch One
Tannoy Ellipse 8 / KRK6000 / B2092A
Logic 7-X / Live 10 & 11 / Komplete 11 Ultimate
AKG Solidtube
Laurentius
Routinier
Beiträge: 484
Registriert: 14 Jul 2005 - 13:43
Logic Version: 0
Wohnort: frankfurt

Re: zusätzliche Line-ins für Motu1248

Beitrag von Laurentius »

Besten Dank!
os 10.7; logic 9; imac i7
Antworten