er....
Hi :)
ich bin recht günstig an ein Macbook Pro samt Logic Studio 8 gekommen und bin jetzt als reiner Hobbymusiker auf der Suche nach einem Audio Interface.
Dabei bin ich auf das LEXICON OMEGA STUDIO gestoßen (http://www.thomann.de/de/lexicon_omega_ ... r_id=17683)
Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt? Reicht das für nen Hobbymusiker aus? Folgendes hab ich damit vor:
Mein E-Piano via Midi anschliessen, eventuell mit Freunden ne Gitarre + Gesang aufnehmen (müssten doch sogar 2 Gitarren + Gesang gleichzeitig gehen oder?), im äußersten Notfall ein Schlagzeug aufnehmen.. wobei man dafür ja mehr als 4 Eingänge braucht...
Hättet ihr eventuell nen besseren Vorschlag?
Vielen Dank schonmal :)
MfG
André
LEXICON OMEGA STUDIO + Logic Studio 8 + Macbook Pro + Hobbym
- ElBingo
- Routinier
- Logic Version: 10
Re: LEXICON OMEGA STUDIO + Logic Studio 8 + Macbook Pro + Hobbym
so ein omega wollte ich mi auch mal bei thomann kaufen.. der verkäufer aber hat mir als mac-user davon abgeraten..
Mac Studio M2 Ultra, UF8+UF1/VSX/Slate All Acesss+SSL Complete, Genelec 8020 DPM+7040 APM, Apollo Twin MKII Quad, Roland Ultimate, Korg Collection 4, Lexicon 480L, Logic Pro X, Spectrasonics, Waves Ultimate, Arturia V11 Collection, UVI Sonic Pass, NI
schade, hat er dir vielleicht ein anderes empfohlen? Zu was hast du denn letztendlich gegriffen?
- ElBingo
- Routinier
- Logic Version: 10
empfohlen hat er mir eins von mackie oder maudio. gekauft habe ich dann ein mackie spike..
Mac Studio M2 Ultra, UF8+UF1/VSX/Slate All Acesss+SSL Complete, Genelec 8020 DPM+7040 APM, Apollo Twin MKII Quad, Roland Ultimate, Korg Collection 4, Lexicon 480L, Logic Pro X, Spectrasonics, Waves Ultimate, Arturia V11 Collection, UVI Sonic Pass, NI
- sineVibez
- Lebende Forenlegende
- Logic Version: 9
Problem bei den Lexicon-AI´s sind die Treiber, es gibt für Mac anscheinend keine,
weil die Omega´s direkt per CoreAudio integriert werden.